wenn´s bächle singt ;)

waldtochter

Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
86
Ort
Schwarzwald
hallo ihr lieben,

hat vielleicht jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, dass man dem plätschern eines baches so etwas wie einen gesang entnehmen kann?

ich bin oft im wald und bei uns gibt es viele quellen. ich selbst fühle mich an einer besonders wohl und weiss, dass dort ab uns zu eine weisse fee vorbei kommt. die sich mir einfach mit dem namen "frau" vorgestellt hat.
auch wenn ich dort nur kurz stehen bleibe kann ich so etwas ähnliches wie einen gesang hören und bin hin und weg. dann bin ich so beruhigt und konnte die zeit vegessen und ewig an der quelle bleiben.

von meiner oma habe ich gelernt, dass jede quelle einen schutzgeist hat. wenn die weisse fee der schutzgeist dieser quelle ist, meint ihr vielleicht, dass sie für mich singt oder über mich wacht?


über eure antworten freue ich mich schon sehr. :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hat vielleicht jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, dass man dem plätschern eines baches so etwas wie einen gesang entnehmen kann?

ich bin oft im wald und bei uns gibt es viele quellen. ich selbst fühle mich an einer besonders wohl und weiss, dass dort ab uns zu eine weisse fee vorbei kommt. die sich mir einfach mit dem namen "frau" vorgestellt hat.
auch wenn ich dort nur kurz stehen bleibe kann ich so etwas ähnliches wie einen gesang hören und bin hin und weg. dann bin ich so beruhigt und konnte die zeit vegessen und ewig an der quelle bleiben.

von meiner oma habe ich gelernt, dass jede quelle einen schutzgeist hat. wenn die weisse fee der schutzgeist dieser quelle ist, meint ihr vielleicht, dass sie für mich singt oder über mich wacht?


über eure antworten freue ich mich schon sehr. :)

Hallo Waldtochter ...

sie wacht in erster Linie über die Quelle ...doch sicher mag sie dich sehr , sonst hätte sie sich dir nicht vorgestellt :)
und du hättest den Gesang nicht gehört ;)

Sei dir selber achtsam ...:)
alles Liebe von der Fee:)
 
hallo ihr lieben,

hat vielleicht jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, dass man dem plätschern eines baches so etwas wie einen gesang entnehmen kann?

ich bin oft im wald und bei uns gibt es viele quellen. ich selbst fühle mich an einer besonders wohl und weiss, dass dort ab uns zu eine weisse fee vorbei kommt. die sich mir einfach mit dem namen "frau" vorgestellt hat.
auch wenn ich dort nur kurz stehen bleibe kann ich so etwas ähnliches wie einen gesang hören und bin hin und weg. dann bin ich so beruhigt und konnte die zeit vegessen und ewig an der quelle bleiben.

von meiner oma habe ich gelernt, dass jede quelle einen schutzgeist hat. wenn die weisse fee der schutzgeist dieser quelle ist, meint ihr vielleicht, dass sie für mich singt oder über mich wacht?


über eure antworten freue ich mich schon sehr. :)

Wunderbar und sehr berührend! Und für mich total wahr :)
 
Hallo Waldtochter,

es hat bestimmt etwas zu bedeuten, dass Du die Fee an der Quelle singen gehört hast. Vielleicht möchte sie Dir etwas mitteilen? Hast Du sie auch gesehen? Die Quellenfee muss sehr viel Vertrauen zu Dir haben, sonst hätte sie sich Dir nicht zu erkennen gegeben. Auf jeden Fall ein guten Zeichen.
Bring ihr doch nächstes Mal, wenn Du zu der Quelle gehst, eine kleine Aufmerksamkeit mit.

Wo bist Du im Schwarzwald? Ich bin auch in Deiner Nähe, Nordschwarzwald.
Kannst Du mir eine PN schreiben, wo die Quelle ist?

LG musicandenergy
 
Werbung:
Hallo Waldtochter,

es hat bestimmt etwas zu bedeuten, dass Du die Fee an der Quelle singen gehört hast. Vielleicht möchte sie Dir etwas mitteilen? Hast Du sie auch gesehen? Die Quellenfee muss sehr viel Vertrauen zu Dir haben, sonst hätte sie sich Dir nicht zu erkennen gegeben. Auf jeden Fall ein guten Zeichen.
Bring ihr doch nächstes Mal, wenn Du zu der Quelle gehst, eine kleine Aufmerksamkeit mit.

Wo bist Du im Schwarzwald? Ich bin auch in Deiner Nähe, Nordschwarzwald.
Kannst Du mir eine PN schreiben, wo die Quelle ist?

LG musicandenergy


hallo musicandenergy,

eine aufmerksamkeit werde ich ihr nun auf alle fälle mitbringen. ich weiss nicht genau warum sie das getan hat, aber wir haben uns gesehen. ich hatte erst einen kleinen schock :) und hab zu mir selbst gesagt. "was ist das?".so eine weisse fliegende wolke, ca. 1 1/2 meter über dem waldboden. sie flog ein paar mal über die lichtung bis sie schliesslich auf mich zu kam und vor mir anhielt. ich erkannte nur schwer eine gestalt in der wolke. es war wie nebel, nur heller.

ich komme aus dem hochschwarzwald. aber bitte nehme es mir nicht übel, wenn ich dir den ort an dem die quelle liegt nicht verraten möchte.

danke und liebe grüsse :)
 
Zurück
Oben