Wenn.............

believe...ich finde nicht das du wegläufst...und wenn du es mal tust, dann zu recht. Weil das eben noch nicht dran ist. Du kannst nichts falsch machen. Niemand kann das.

NOCH lauf ich nicht weg, Drake! :D
Hab noch ein bisschen Zeit, bis ich meinen Philosophen treffe!
smilie_love_005.gif

Werbung:
Drake schrieb:
Oder wenn man genug Videobeispiele gibt. Die Unterstreichen sollen das man recht hat

Ich klapp dich jetzt zu Drake.....das macht kein Spass auf deine Argumente ein zu gehen, wenn Du sie eh laufen wieder NACH dem posten änderst...aber das sagt ich ja schon mal..

War nett dich nicht kennen gelernt zu haben....

EOD

Hm, in echt? :confused:
Na ja, ich werde es schon noch kapieren!
Wenn nicht in dieser, dann halt in der nächsten Inkarnation! :)

Ist einfach nur schlecht erklärt worden believe.
Weil sie wissen das man selbst drauf kommen muss um sich dessen bewusst zu werden. Vieleicht erwarten sie zu viel von sich selbst und machen die kluft deshalb so unüberwindbar.
Spielt aber keine Rolle...ist vieleicht noch nicht dran bei dir.
Am besten du bleibst bei dem wobei du gerade bist. Sonst stehst du auch vor der Klippe und kommst nicht rüber.
Es gibt einen Weg und der ist leicht. Auch wenn er länger dauer. Es kommen alle gleichzeitig an

Ich klapp dich jetzt zu Drake.....das macht kein Spass auf deine Argumente ein zu gehen, wenn Du sie eh laufen wieder NACH dem posten änderst...aber das sagt ich ja schon mal..

War nett dich nicht kennen gelernt zu haben....

EOD

hehe ne...hatte es ausversehn überschrieben...sollte eigentlich ein neues Post werden....so entstehen Missverständnisse.....irgendwie...aus gutem Grund..aber nicht für mich

Ist einfach nur schlecht erklärt worden believe.
Weil sie wissen das man selbst drauf kommen muss um sich dessen bewusst zu werden. Vieleicht erwarten sie zu viel von sich selbst und machen die kluft deshalb so unüberwindbar.
Spielt aber keine Rolle...ist vieleicht noch nicht dran bei dir.
Am besten du bleibst bei dem wobei du gerade bist. Sonst stehst du auch vor der Klippe und kommst nicht rüber.
Es gibt einen Weg und der ist leicht. Auch wenn er länger dauer. Es kommen alle gleichzeitig an

:(
Danke für deinen Trost, Drake!
smilie_love_010.gif

Werbung:
Zurück
Oben