Wenn Veranstaltungen wegen Terrorgefahr abgesagt werden ....

die miklitärische offensive durch nato ist keine option! das würde zu ein flechenbrand und eventuell zum 3. weltkrig führen. is arbeitetmöglicherweise an chemischen und bakterologischen waffen.

und wie willst du is vom "öl" abaschneiden, sie habe selber erdöl was sie verkaufen.

shimon
Ich weiß auch nicht, wie man sie vom Erdöl abschneiden soll, da muss man sich was einfallen lassen.
Dass man nicht mit bodentruppen reingehen darf, ist mir schon klar, ich hab nämlich gelesen, dass sie vor Ort endlich gegen einen richtigen Gegner kämpfen wollen, nicht nur gegen unterlegene einheimische.
Die sind nämlich top ausgebildet und Wollen kämpfen.
Aber ich bleib dabei, dass dieses gesocks ausgemerzt werden muss, man muss nur eine Lösung finden, um kolateralschäden zu vermeiden.

Werbung:
Den hiesigen Hauptbahnhof meid ich sowieso,....t.

mein Mann ist Berliner, der mag den Hautbahnhof auch nicht und nimmt lieber Umwege in Kauf statt dort hinzugehn.
komisch zu hören, daß es auch jemand anderem so ergeht, wenn auch aus anderen Gründen.

"spannend" sind ja auch die Weihnachtsmärkte.
da fällt gleich alles zusammen:
dicht stehende viele Leute, banaler Kommerz, und mit dem Christentum hat´s auch zu tun, wenn auch nur entfernt.
muß ich nich hin. ist sicher 10 oder mehr Jahre her, daß ich auf nem Weihnachtsmarkt war.

Werbung:
Zurück
Oben