Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?

• Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Mir wäre es prinzipiell egal, wo ich nach dem Exodus lande. Wichtig wäre mir nur, dass:

a) Der neue Planet über eine BMW- Niederlassung verfügt, weil ich meinen Wagen gerne mitnehmen würde
b) Klartext auf dem gleichen Planeten landet oder zumindest telefonisch erreichbar ist
c) Mir als Folge der Anpassung an klimatische und atmosphärische Bedingungen keine Antennen/ grünen Flossen wachsen.

@ Jesus: Sei bitte so nett, deinem Vater meine Wunschliste auszudrucken und sie ihm (noch vor dem Supergau) zur Bearbeitung unter die Nase zu halten. Da ich seit Jahren meine Kirchensteuer centgenau zahle, ist er mir ja wohl langsam auch mal was schuldig, oder?

Genmanipulierte Nahrung!
ja genau!!!

den genmanipulierten scheissdreck müssen wir unbedingt mitnehmen - jetzt, wo wir uns schon so daran gewöhnt haben.... :D

man muss also sehr gewissenhaft auswählen,
welche Leute man da auf dem Planeten haben will.
hmmmmm...... nach welchen kriterien würdest du aussuchen?
beispielsweise, ob wer auf cola steht oder nicht?

lg

keine sorge leute!!!

es wird auf dem neuen planeten alles geben, was ihr euch erträumt! all die LÄSTIGEN institutionen wird es nicht geben: finanzämter, tüv, politik, exekutive, legislative, kriegsministerien, schiedsrichter, doofe kellnerinnen, rote ampeln, arbeitsämter....... allerdings: an eines müsstet ihr euch gewöhnen..... HARTZ IV.... leider..... :D :D :D

lg

Werbung:
Keine rote Ampeln??? :confused:

Orangeblau dann?

Ich hoffe das es dort auch keine Wiederholungen im TV gibt, das nervt nämlich gewaltig - aber erst so nach 500sten mal.

MFG

Zurück
Oben