wenn der sarg immer rausfällt...

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo ihr lieben foris...

egal welche legungen ich immer mache, mir fällt immer nur der sarg raus, welche bedeutungen hat das für mich.... muss ich mir sorgen machen?? ich meine ist es für mich das ich gewarnt werde??

mache mir etwas sorgen, könnt ihr sie mir nehmen??

liebe grüße

emmaa
 
Werbung:
willst du dich verändern oder erwas verändern in deinem leben?was mich interessiern würde wenn du danach eine legung machst, was liegt um den sarg
in licht und liebe:schnl:
 
soviel ich weiss...ist das oft das was neues kommt und altes "stirbt"

vielleicht alte gewohnheiten..denkenweissen oder handlungen?

kenne ja die umliegende karten nicht :)

lg irini
 
Möcht einfach nur wissen ob ich das auch ein bisschen richtig interpretiere.

Kann es sein dass Altes losgelassen und Neues begonnen werden soll?
Oder vielleicht ist es ein Hinweis dass man aus "festgefahrenen" Gewohnheiten ausbrechen und wieder neu starten soll?
Etwas abschließen was vielleicht schon seit längerem offen ist?

Mal schaun was jemand ERFAHRENER zu meinen Möglichkeiten sagt.

lg MT
 
Hallo Emmaa

Da ist ein bisschen Detektivarbeit angesagt.

Die bisherigen Beiträge schildern es ja schon.

Der Sarg ist die "Acht" - die Lemniskate - das unendliche - oder das ewige "Auf und Ab".

Schaust du dir die übrigen "8er-Karten" an (Störche Buch Anker) so hat jede mit Veränderungen zu tun:

Störche - die Veränderung schlechthin - sie lässt sich nicht aufhalten
Buch - Veränderung durch die Offenbarung eines Geheimnisses
Anker - festhalten, die Veränderung ablehnen

Das bringt dich aber nicht so richtig weiter.

Das Einfachste ist, direkt, mit einer kleinen Legung zu befragen, welche Eigenschaft diese Karte für dich hat - dazu bitte den Sarg in die Mitte legen und die übrigen Karten mischen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
hallo ihr lieben foris...

egal welche legungen ich immer mache, mir fällt immer nur der sarg raus, welche bedeutungen hat das für mich.... muss ich mir sorgen machen?? ich meine ist es für mich das ich gewarnt werde??

mache mir etwas sorgen, könnt ihr sie mir nehmen??

liebe grüße

emmaa

Hallo!
Für mich ist das immer ein Zeichen, dass die Geduld auf eine harte Probe gestellt wird.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo zusammen,

ich denke, das Du eine "innere Wandlung" durchlebst. Altes wird beendet, damit etwas neues kommen kann. Eine schöne Karte finde ich, denn es ist manchmal nicht gut, einfach zu verharren und nichts passiert.

Gruß Minze
 
Werbung:
hallo meine lieben...

ich danke euch sehr für eure vielen antworten, das ihr euch die mühe gebt um mir zu helfen... ich freu mich..

es ist so, ich wurde vor einer woche von meinem mann verlassen, wir kannten uns 14 jahren, 4 davon wohnten wir zusammen... er sagte er gehe mit dem hund raus und kam einfach nicht wieder, 3 tage später eine laue sms das es vorbei sei, er zog aus. das nimmt mich sehr mit, seit 5 tagen dann immer die karte der sarg, jeden tag fällt nur sie raus und das bis zu 5 mal am tag.. es ist gruselig und macht mir etwas angst weil auch nie eine andere dabei war, nur einmal und da war es der bär...

ich denke jeder von euch hat recht, ich soll mein mann (ex mann) loslassen, damit raum für neues ist, vielleicht sollte das alles so kommen, soll nicht hoffen das er wieder kommt, mich auch innerlich wandeln, klar die zeit der veränderung ist im gange bei mir, ich habe ja noch meinen sohn und muss stark sein obwohl ich am liebsten zusammenbrechen würde... es ist sehr schwierig, nur ich hatte so große angst das eine krankheit oder ähnliches dahinter steckt, denn wie haben schlimme krankheiten grade überstanden und ich möchte diese loslassen und nicht wieder damit kämpfen wißt ihr???

ich habe mal geschaut welche karten drum rum liegen weil es dieter mir vorschlug, ich habe also den sarg in die mitte gelegt und gefragt was mir der sarg mitteilen möchte weil nur die karte ja immer rausfällt. also die neuner legung.. sehr stimmig wie ich finde, was meint ihr?


berg(karte6) - blume(karte2) - wolken(karte7)

ring(karte1) - sarg - haus(karte3)

bär(karte5) - hund(karte4) - klee(karte8)


das mit den karten nummerierung ist die reihenfolge der ziehungen....

ich danke euch vom ganzen herzen, mir nimmt das einen großen schrecken, doch was könnte es jetzt für mich bedeuten...

liebe grüße

emmaa
 
Zurück
Oben