wenn das Ego sich auflöst

ElaMiNaTo schrieb:
Also ich habe mir letztens den Kopf gestoßen, da war nur Wut auf das Objekt gegen das ich gestoßen bin, aber keine Angst.

Die Angst sitzt tiefer als man glaubt. Die Wut schützt sie.

Die ANGST ist.....*sich umschaut*.....mitten.....*flüstert*...unter uns ........

:escape:

Werbung:
hallo jade :)

Jade1 schrieb:
Hallo Mitsy,

habe ich jetzt dein Ego verletzt, mitsy(?!)

Belehren lasse ich mich gerne von Menschen die mich fühlen können, wirklichen Zugang zu mir bekommen.
Wer das ist, läßt sich leicht an den Antworten erkennen.
Diese Menschen erkennen sich selbst und somit auch mich.

An dich ein Rat vom Herzen...Weniger Denken was sein könnte, mehr Fühlen was IST.

Seyla
Jade1

was sagt man dazu...?!

jetzt hast du mich aber durchschaut ! :angry2:

oder vielleicht doch eher

ein hoch auf die projektion !? :rolleyes:

...suchs dir aus...
:schaukel:

lg mitsy

Katarina schrieb:
...dann bekommt das Ego plötzlich massive Ausfallerscheinungen. Jegliche Orientierung geht flöten, aber "die Liebe" ist bei weitem nicht in Sicht.
hi katarina

die ausfallerscheinungen deines egos beruhen wiederum auf deinem ego. es ist ein teufelskreis. eine kette voller egos.
sobald du aber diese "ausfallserscheinungen" an nichts mehr fest zu machen versuchst, wirst du hinter die fassade blicken.
belass die dinge wie sie sind: schön. hässlich. gut. böse. usw. aber identifieziere diese nicht mit deinem ego. belass. beobachte. tu, was du tun musst!

siehst du, katarina, die ausfallerscheinung die du meinst gibt es zwar, sie entsprichen sogar der realität, aber nicht DU hast diese ausfallerscheinung, sondern wir alle haben sie! :-)

hmm, scheisse, bringt wohl nichts...

lg

Niemand schrieb:
Naja, solange der Baum nicht gegen einen läuft, ist ja alles noch im Rahmen :lachen:
hi niemand,

du gibst da gerade ein treffendes beispiel von dir.
anstatt zu denken, dass ich gegen den baum laufe, kann ich ja auch denken, dass der baum gegen mich läuft!?

wo liegt der unterschied? das scheint nämlich der wesentliche punkt zu sein!

liebe grüsse, esperanto

esperanto schrieb:
hi niemand,

du gibst da gerade ein treffendes beispiel von dir.
anstatt zu denken, dass ich gegen den baum laufe, kann ich ja auch denken, dass der baum gegen mich läuft!?

wo liegt der unterschied? das scheint nämlich der wesentliche punkt zu sein!

liebe grüsse, esperanto

Wenn der Baum gegen einen läuft, wäre zumindest die Schuldfrage einwandfrei geklärt. Das ist der gravierende Unterschied :lachen: :D

Werbung:
Zurück
Oben