PS: Von 0 auf 100 ist noch niemand geändert worden. Wir brauchen dazu Zeit. Ein Zeitbeschleuniger wäre diese Event, sollte er wiedererwartend doch stattfinden, allemal.
Wie kommst du darauf?
Die meisten würden voller Angst schreiend weglaufen, könnt ja mal das Vid sehen, welches ich Neben-Thread verlinkt habe.
Wie kommt jemand darauf, daß eine derartige Sichtung viele Menschen von jetzt auf gleich so unglaublich positiv verändern würde?
Wie weit ist euch die menschliche Psyche und das Flucht-oder-Kampf-Verhalten eigentlich bekannt? Die Ängste, mit denen der Mensch ausgestattet ist.
Eine Veränderung kann nur von innen heraus stattfinden und mit Sicherheit nicht, weil da grad was Großes im Orbit zu sehen ist, sind nun alle ganz lieb und souverän und meisterhaft.
Ehrlich, diese Illusionen sind genau das - Illusionen. Ich sags mal so.
Wie wäre es, wenn wir über diese Thematik mal ernsthaft beginnen zu diskutieren statt so wie bisher.
Was würde ein solch Klotz im Orbit wirklich auslösen? Klingt jetzt vielleicht etwas schroff, aber ich denke, das wäre mal ein Aspekt dabei, der dem Wunschdenken, daß gleich noch unsere Regierungen dabei abgeschafft werden und der Kapitalismus und so weiter mal eine andere Note verpasst. Meine Idee dazu.
Muß aber auch nicht sein .........
Wünsche euch einen sichtungsvollen Tag!