Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:

Also ich glaube nicht, daß die Menschen so festgefahren sind. Man sieht sich nur gerne selbst im Käfig, aber den Käfig bauen wir uns nur mental ein. Ich meine er wurde uns auch anerzogen. Aber gibt es nicht auch andere Sachen, die man uns anerzogen hat und wir mit Füssen getreten haben?....*fg*
LG
Groovy

Also wie soll deiner Meinung nach eine Rasse die wahrscheilich schon seit Jahrtausenden mit den gleichen Lebensprinzip lebt von 0 auf 100 verändert werden?
Sie müssten schon unsere Neugeborenen uns wegnehmen, sie dann ordentlich erziehen, warten bist die alte vergammelte Gesellschaft dahingerafft ist und dann die Erzogenen wieder den Planeten besiedeln lassen.

LG

Also wie soll deiner Meinung nach eine Rasse die wahrscheilich schon seit Jahrtausenden mit den gleichen Lebensprinzip lebt von 0 auf 100 verändert werden?
Sie müssten schon unsere Neugeborenen uns wegnehmen, sie dann ordentlich erziehen, warten bist die alte vergammelte Gesellschaft dahingerafft ist und dann die Erzogenen wieder den Planeten besiedeln lassen.

LG

Warum? Das liegt nur an der Erziehung von uns selbst. Diese ändert sich von Generation zu Generation. Ausserdem ändern sich Menschen von Grund auf.
Aktuell ändern sich viele Menschen dahingehend, daß der Stellenwert des Kapitalismus rückgängig gewertet werden kann.
Vielmehr ändern sich die Menschen auch über alte Paradigmen hinweg.
Unsere Eltern wurden noch ganz anders erzogen und hatten andere Prioritäten. Und die Kinder unserer Kinder werden wieder ganz anders leben.
Insofern glaube ich nicht an das Paradigma des Stillstandes!!!
LG
Groovy

PS: Von 0 auf 100 ist noch niemand geändert worden. Wir brauchen dazu Zeit. Ein Zeitbeschleuniger wäre diese Event, sollte er wiedererwartend doch stattfinden, allemal.

Warum? Das liegt nur an der Erziehung von uns selbst. Diese ändert sich von Generation zu Generation. Ausserdem ändern sich Menschen von Grund auf.
Aktuell ändern sich viele Menschen dahingehend, daß der Stellenwert des Kapitalismus rückgängig gewertet werden kann.
Vielmehr ändern sich die Menschen auch über alte Paradigmen hinweg.
Unsere Eltern wurden noch ganz anders erzogen und hatten andere Prioritäten. Und die Kinder unserer Kinder werden wieder ganz anders leben.
Insofern glaube ich nicht an das Paradigma des Stillstandes!!!
LG
Groovy

PS: Von 0 auf 100 ist noch niemand geändert worden. Wir brauchen dazu Zeit. Ein Zeitbeschleuniger wäre diese Event, sollte er wiedererwartend doch stattfinden, allemal.

Natürlich hast du recht das wir nicht Stillstehen, aber Menschen ändern sich halt nur wenn sie Druck kriegen, ist so.
Bisher haben wir halt nur "Leben durch Ausbeute" betrieben.

LG

Wie kommst du darauf?

Die meisten würden voller Angst schreiend weglaufen, könnt ja mal das Vid sehen, welches ich Neben-Thread verlinkt habe.

Wie kommt jemand darauf, daß eine derartige Sichtung viele Menschen von jetzt auf gleich so unglaublich positiv verändern würde?

Wie weit ist euch die menschliche Psyche und das Flucht-oder-Kampf-Verhalten eigentlich bekannt? Die Ängste, mit denen der Mensch ausgestattet ist.

Eine Veränderung kann nur von innen heraus stattfinden und mit Sicherheit nicht, weil da grad was Großes im Orbit zu sehen ist, sind nun alle ganz lieb und souverän und meisterhaft.

Ehrlich, diese Illusionen sind genau das - Illusionen. Ich sags mal so. :)

Wie wäre es, wenn wir über diese Thematik mal ernsthaft beginnen zu diskutieren statt so wie bisher.

Was würde ein solch Klotz im Orbit wirklich auslösen? Klingt jetzt vielleicht etwas schroff, aber ich denke, das wäre mal ein Aspekt dabei, der dem Wunschdenken, daß gleich noch unsere Regierungen dabei abgeschafft werden und der Kapitalismus und so weiter mal eine andere Note verpasst. Meine Idee dazu.

:morgen:

Muß aber auch nicht sein .........

Wünsche euch einen sichtungsvollen Tag!

:D

Ach du heilige Shite. Heute ist der 14. und ich hab noch nicht mal die Fenster geputzt. Was die wohl einen Eindruck von mir haben?
Naja, damit und mit anderem müssen sie eh leben
:banane:

Vielleicht waren sie ja bereits kurz da. Gut möglich, daß du sie mit deiner *Nicht-Fenster-Putzerei* wieder vertrieben hast.

:nudelwalk:

Denn es sind ja Föderierte des Lichts. Was die hassen wie die Pest, sind verschmierte Fensterscheiben.

Werbung:
Wie kommst du darauf?
Die meisten würden voller Angst schreiend weglaufen, könnt ja mal das Vid sehen, welche ich Neben-Thread verlinkt habe.
Wie kommt jemand darauf, daß eine derartige Sichtung viele Menschen von jetzt auf gleich so unglaublich positiv verändern würde?

Tendentiell geht es um Aufklärung. Sollte sowas passieren würde die Desinformation dementsprechend aufhören. Allerdings habe ich so meine Bedenken, was von den Mainstream Medien gesendet werden würde.
Sogesehen könnte man schon ein neues Feindbild nach dem Terrorist versuchen zu prägen.

Wie weit ist euch die menschliche Psyche und das Flucht-oder-Kampf-Verhalten eigentlich bekannt? Die Ängste, mit denen der Mensch ausgestattet ist.
Eine Veränderung kann nur von innen heraus stattfinden und mit Sicherheit nicht, weil da grad was Großes im Orbit zu sehen ist, sind nun alle ganz lieb und souverän und meisterhaft.
Ehrlich, diese Illusionen sind genau das - Illusionen.

Naja, die einzige Änderung, die ich da sehen würde, wäre ein Ende der Ufo-Vertuschung. Das wiederum würde zu neuen Wegen führen.
Denke nicht, daß die Menschheit schreiend davonrennen würde.
Aber vielleicht gehe ich auch zu stark von mir aus.

Wie wäre es, wenn wir über diese Thematik mal ernsthaft beginnen zu diskutieren statt so wie bisher.
Was würde ein solch Klotz im Orbit wirklich auslösen? Klingt jetzt vielleicht etwas schroff, aber ich denke, das wäre mal ein Aspekt dabei, der dem Wunschdenken, daß gleich noch unsere Regierungen dabei abgeschafft werden und der Kapitalismus und so weiter mal eine andere Note verpasst. Meine Idee dazu.

Also wenn man das Thema mal ernsthaft diskutieren will, dann fallen mir gleich ein paar Möglichkeiten dazu ein.
Ich persönlich sehe darin die Möglichkeit die restlichen noch nicht diffamierten UFO Forscher und Gläubiger jetzt endlich auch lächerlich zu machen.
Darin sehe ich den Ansatz des ganzen Themas. Die Channelingtanten machen noch n bissl Kohle mit und man kann im Gegenzug gleich alles für lächerlich erklären und hat wieder Zeit gewonnen.
Also solch ein Event würde schon die Menschheit verändern. Hoffentlich würden dann nicht die ersten Raumschiffe mit Waffen bestückt werden um die pösen Aliens abzuschlachten.
Die neuesten Nachrichten: Terroristen kommen vom All! Busch ändernd Terrorabwehr....:tomate::D:tomate:
LG
Groovy

Zurück
Oben