Wenn alles Illusion ist- was ist dann Realität?

"Alles ist ein Traum, aber der Traum ist wahr.
Der Traum ist innerhalb seiner Traumwelt wahr, aber wacht man dann auf, gilt diese so nicht mehr, es gilt die Welt des Wachseins. Dennoch müssen beide nicht völlig getrennt voneinander sein, ganz gleich, ob man gerade schläft oder wach ist. Es ist meines Erachtens auch vorstellbar und wahr, dass beide Welten nicht völlig voneinander getrennt sind, dass es zwischen ihnen Überschneidungen und gegenseitige Einflüsse gibt.
 
Werbung:
Aus einem Gespräch:

"Alles ist ein Traum, aber der Traum ist wahr.

der Satz bedeutet einfach, dass das was du Realität nennst, eine Illusion ist, du aber nichts anderes außer der Illusion wahrnehmen kannst. Sie ist schlicht wahr für dich. "

-----------

Stimmt das?

Alles geschieht innerhalb der Illusion?

ich hätte aber gerne eine schöne Illusion,... wenn schon. z.B einen 7. Sinn und das Wahrnehmen der 5. Dimension.... wie mache ich das? :)

Dieses Leben ist wohl tatsächlich einen Traum und eine Illusuion..
aber es ist dennoch tatsächlich so.
Unsere Realität kann uns keiner nehmen, weil in Wahrheit ist alles gut, und wir leben nocht mit Gott im Paradies.
 
Zurück
Oben