WEN magst Du und warum??? ;-))

aber dein kuschelfoto ist verwirrend :rolleyes:

Naja, ich bin Der dahinter, umärmeling die da vorne, die noch nicht existiert. Aber, villeicht bist Du Sie ja schon oder weningstens hier im Spielzimmerleinilein... :D :kiss4: ... mal sehn mit denn Sternchenleins... is bewölkt jetzatlein.

Schliesse deine Augilein und stelle dir Vorlilein, wir zwei währen gemeinsamlein unter denn Sternenhimmellein fliegend.. :umarmen:
 
Werbung:
Hier sieh mal!! Die Plejaren...!!

big_stars.jpg
 
aber schnuckilein mit lauter leililein ist doch kein männilein:confused::lachen:

ich weisileinilein... :D hört sich aber so süßileinilein anilein, gellileinileinilein??? :D :lachen::kiss4: Ich geh dann offileinilein in 4 Minutileinilein und gegen Mitternachtilein werde ich wieder Onlinilein sein, für disch mein kleines und süßes Engelleinileinilein... küssilein... :kiss4::D
 
ich mag Menschen die ein eigenes Gesicht habe , eine persönlichkeit sind und nicht stgändig ihre Person ändern:tomate:;);)
 
Werbung:
Zurück
Oben