Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Marc94,
jetzt habe ich einen , der nach Dir auf der Liste war, vorher dran genommen, sorry :D, war ein Versehen!

Hier ist Deine Engelkarte:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Lieben Gruss,
Pamina-

Könntest du mir auch eine ziehen ?
:danke:

Hallo Marc94,
jetzt habe ich einen , der nach Dir auf der Liste war, vorher dran genommen, sorry :D, war ein Versehen!

Hier ist Deine Engelkarte:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Lieben Gruss,
Pamina-

Vielen Dank Panima13, schon wieder dieser name der kommt die letzte zeit voll oft bei mir :D anscheinend stehe ich wirklich iwie zu dem in kontakt :D

Hallo, meine Liebe,
hier ist jetzt endlich auch Deine Engelkarte, es tut mir leid , dass Du etwas warten musstest!

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Licht und Liebe,
Pamina--

Liebe Pamina,

herzlichen Dank für Deine Engelkarte. :umarmen:

Erzengel Uriel begleitet mich schon eine Weile. :kiss4: Worüber ich sehr dankbar bin. :D:D

Alles Liebe für Dich.

Tina

Hallo liebe Rena,
na klar, das mache ich doch gerne, ich bin froh, wenn meine Karten Dir helfen können. Dies haben die Engel Dir zu deiner jetzigen Situation zu sagen:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Ich habe jetzt um etwas mehr Information gebeten, und dann noch folgende Karte bekommen:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Licht und Liebe,
Pamina-

Pamina!

Herzlichen Dank!!!

Wieder ins Schwarze getroffen.......und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ein Goldiger Mensch!!!

:umarmen:

Hallo , liebe Katzenflüsterin!
Hier ist deine Engelkarte:

Erzengel Gabriel

Licht und Liebe,
Pamina.

Katzenflüsterin;2268647 schrieb:
Hallo Du,

würde mich sehr freuen wenn Du mir auch eine ziehen könntest.. :)

Liebe Grüße :rolleyes:

Werbung:
Liebe Pamina,

sehr gerne stelle ich mich in die Warteschlange! Eine Botschaft der Engel an mich nehme ich mit Freude entgegen, falls du Zeit dafür findest!

Liebe Grüße
Moringa

Zurück
Oben