Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Pamina!!

Wenn du wieder einmal Zeit hast (egal wann) dann bitte zieh mir doch auch eine Engelskarte. Danke schön:danke:

Hallo liebe Lillymaus,
hier ist jetzt, nach langer Wartezeit für dich (sorry!) deine Nachricht von den Engeln:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Lieben Gruss,
Pamina-

Werbung:
hallo.:!

ich hätte sehr gerne eine engelskarte gezogen wenn es geht =)

dankeeee ;D

Hallo, liebe sterndi,
das geht natürlich, hier ist sie:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina,

wenns keine Umstände macht würde ich mich auch sehr über eine (meine allererste) Engelkarte freuen! :)

Alles Liebe,
Wanita

Hallo liebe Wanita,
kein Problem, ich ziehe auch Dir gerne eine Engelkarte zu Deiner Inspiration!
Das sind sogar gleich zwei Engel , die Dir raten:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Lieben Gruss,
Pamina.

Hallo Pamina!

Ziehst Du für mich bitte auch eine Karte?

Ich habe meine Karten im Sommer einem Menschen gegeben, der sie dringend brauchte und kann daher nichts legen oder ziehen.

Und da ich eine Frage habe, wäre es toll wenn etwas käme....

Liebe Grüße,

Desputia

Hallo liebe Desputia,
was hast Du denn für eine Frage? Ich kann gerne für dich eine oder mehrere Karten ziehen und sehen, was die Engel dazu meinen...
Lieben Gruss,
Pamina-

Hallo Pamina

Vor längerer Zeit hattest mir schon eine gezogen!
In der zwischenzeit ist so manches passiert!
Könntest du mir bitte noch eine ziehen?
Danke Kessi

Hallo kessi,
gutes Neues Jahr, und sorry für die verspätete Antwort!
Ich habe die Engel nach einem Rat für das Jahr 2009 für dich (generell) gefragt.
Hier ist der Rat:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Und dann noch ein Rat für deine jetzige Situation:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Alles Gute für dich,
Pamina-

Liebe Pamina,
würdest Du mir bitte eine weitere Engelskarte ziehen? Kann man eventuell die Frage eingrenzen und nach meinem HM fragen?
Ich danke Dir und versuche, mich durchzupuzzlen.
Relax

Hallo relax,
ja, Du kannst die Engel fragen , was Du willst.
Ist HM dein Herzensmann?
Ich habe nach einem Rat zur Situation mit deinem Herzensmann gefragt, und folgenden Rat für dich bekommen:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

und:

Teresa

Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen.

Alles Liebe für dich (Euch),
Pamina-

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Engelkarte ziehen würdest.

Vielen Dank im Vorraus.

LG Nina

Liebe Cybernegge,
hier, bitte schön:

Opal

Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Ich bin oft nervös, wenn ich jemandem diese Karte ziehe, und zwar deswegen, weil es manchmal vorgekommen ist, dass derjenige gar keine Kinder hatte, und dann die Karte komisch fand und unpassend.
Ich schicke sie trotzdem, es kann sein, dass der Sinn dennoch(vielleicht erst nach einer Weile) verstanden wird. Vielleicht geht es auch um Nachbarkinder , und Schulkinder oder irgendwelche anderen Kinder in der Familie. Oder um sein eigenes inneres Kind . Oder um die eigene Situation als Kind.

Alles Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hallo,

ich lese hier oft mit und da wir seit langer Zeit auf einem bestimmten Gebiet ziemliche Probleme haben würde ich mich freuen wenn Du auch für mich eine Karte ziehen könntest.

Dankeschön

Zurück
Oben