Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Pamina,

ich möchte auch gerne eine Engelkarte gezogen bekommen. Mein Freund und ich haben uns getrennt und ich möchte gerne wissen, ob wir wieder zusammen kommen.

Vielen lieben Dank im voraus.

lg
isa

hallo Pamina, und hallo auch an alle hier,

ich bin nagelneu hier im Forum. Mein googlen heute nach dem Sinn des Lebens" hat mich hierher geführt.
Spontan fühle ichmich mit den hier angesprochenen Themen sehr wohl.

WErde nun öfter hier reinschauen, und wenn Du Pamina mir auch eine Engelkarte ziehen könntest, das wäre super. Bin zur Zeit, und schon länger eigentlich super traurig über die Entwicklung meiner Kinder, beide über 18. Fühle mich sehr schuldig, und habe grosse Angst meinen Partner zu verlieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :danke:

Hallo Pamina13,

kannst du für mich auch bitte eine Engelkarte ziehen?

Danke dir Anni68

Hallo liebe Anni,
hier ist eine Engelsbotschaft für dich:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Liebe Grüsse,
Pamina.

Hallo Pamina,

würdest du auch für mich eine Engelkarte ziehen? Was jetzt ganz besonders wichtig für mich ist?

Liebe Grüße Pluto :kiss4:

Hallo pluto,
ich hatte dir gerade schon mal geantwortet, jetzt war plötzlich der Text weg (diese Technik....), zum Glück weiss ich noch, welche Karte ich dir gezogen habe :

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina,

ich möchte auch gerne eine Engelkarte gezogen bekommen. Mein Freund und ich haben uns getrennt und ich möchte gerne wissen, ob wir wieder zusammen kommen.

Vielen lieben Dank im voraus.

lg
isa

Hallo, liebe isa,
das tut mir leid für dich, dass es mit deinem Freund gerade nicht so läuft.
Ich habe die Engel erstmal um einen Rat zur Situation mit deinem Freund gefragt:

Teresa

Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen.

Dann habe ich noch ganz konkret gefragt, ob Ihr wieder zusammenkommt:

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Es scheint ganz eindeutig , dass du dich erstmal um dich selber kümmern solltest, bevor etwas anderes ansteht...
Alles Gute für Dich!

Pamina.

Werbung:
hallo Pamina, und hallo auch an alle hier,

ich bin nagelneu hier im Forum. Mein googlen heute nach dem Sinn des Lebens" hat mich hierher geführt.
Spontan fühle ichmich mit den hier angesprochenen Themen sehr wohl.

WErde nun öfter hier reinschauen, und wenn Du Pamina mir auch eine Engelkarte ziehen könntest, das wäre super. Bin zur Zeit, und schon länger eigentlich super traurig über die Entwicklung meiner Kinder, beide über 18. Fühle mich sehr schuldig, und habe grosse Angst meinen Partner zu verlieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :danke:

Hallo liebe BineW,
willkommen im Forum, schön, dass Du uns gefunden hast!!
Schade, dass du so viele Schuldgefühle und andere negative Gefühle in dir hast! Alle möchten ja das Beste für seine Kinder, manchmal läuft es halt einfach nicht so, wie man es gern gemacht oder gehabt hätte...
Ich habe mal versucht, verschiedene Engelkarten für dich zu ziehen.
Erstmal einen Rat für dich selbst :

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Und jetzt einen Rat für dein älteres Kind:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Und ein Rat für dein jüngeres Kind:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Dann habe ich noch um einen Rat bzgl deiner Partnerschaft gefragt:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute!
Pamina.

Zurück
Oben