Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Astrapez,
ja, ich habe Deine PN auch bekommen. Generell brauche ich gar nichts anderes als Deine Frage, oder Dein Nick hier reicht mir völlig - die Engel wissen schon, um wen es sich dabei handelt und welche Situation Du am besten beleuchten sollst.
Ich hatte jetzt allerdings einige Zeit viel zu tun beruflich, ausserdem paar Down-Phasen, da ziehe ich dann nicht so gerne für andere, damit ich keine negativen Energien rein bringe.

Deine Engelsbotschaft:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina13 ichhabe dir zwar schon einmal geschrieben..aber ich weis nicht ob meine Bitte an dich, mir eine Engelskarte zu ziehen angekommen ist.
Dehalb bitte ich dich auf diesem Wege nochmals.
Mein richtiger Name ist Petra vielen Dank.
:danke:

Werbung:
Hallo krosenfe,
hier ist deine Engelkarte:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Lieben Gruss,
Pamina-

Liebe Pamina13 ,

bitte kannst Du für mich auch eine Karte ziehen.

Ich freue mich auf die Engelsbotschaft

Danke
Karin:danke::umarmen:

Hallo Happibappi,
das mache ich doch gerne: hier, bitte schön:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo!
Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest :danke: schon mal im voraus!
Lg Elke

Hallo White Moon Light,
das tut mir sehr leid für dich.
Ich ziehe Dir mal einen generellen Rat für den Oktober:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Ich habe mich über die Karte gewundert, sie schien mir nicht ganz passend für deine Situation! Ich habe dann nach mehr Information dazu gebeten, und dann nochmals die gleiche Karte gezogen! Die Engel möchten scheinbar ganz sicher, dass Du diese Nachricht hören sollst!

Ich ziehe Dir hier noch einen Rat für den heutigen Tag:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Wenn ich Dir noch auf eine konkrete Frage etwas ziehen soll, sag mir gerne Bescheid, das mache ich dann!
Viel Kraft und alles Gute!

Licht und Liebe,
Pamina-

Bitte Liebe ... zieh mir auch eine ... habe jetzt eine sehr schwere Lebensphase vor mir .

Hallo Rissi,
hier ist eine Engelkarte für dich:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,

es wäre schön wenn Du für mich auch eine Karte ziehen könntest.

Viele liebe Grüße von Rissi

Hallo bienemaya,
hier ist deine Engelsbotschaft:

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Weisst Du, welche Unternehmung gemeint ist? - Ansonsten können wir auch nochmal konkret nachfragen.

Lieben Gruss,
Pamina-

Hi, pamina

würdest du bitte, auch mir eine Engelskarte ziehen.

schon im vorhinein :danke::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben