Wem darf ich die Karten legen zur Übung??

Werbung:
Hallo Lorain,
ich möchte mich noch einmal für das wirklich super nette Gespräch mit dir bedanken , du hast alles zu 100% richtig gesehen , du bist wirklich eine ganz liebe und bist auf dem richtigen Weg. Bitte mach weiter so und las dich nicht beirren . Danke
und *liebdrück*
Gruß Sonne 2 aus Köln

Liebe Lorain,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Nicht nur für das nette Gespräch, sondern natürlich auch für das Kartenlegen. Ich bin immer noch ganz hin und weg, was du alles gesehen/gedeutet hast. Echt Klasse!

Ich freue mich, dass ich dir im Ausgleich Reiki schicken darf.

Liebe Grüße
Muschel

Hallo Ihr lieben,

zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich für euer vertrauen bedanken, ich hatte wirklich schon ganz liebe gespräche hier. auch ein dankeschön gilt Muschel............ Muschel meine liebe es hat mir echt geholfen.

An alle anderen hier, wenn ihr auch die Karten gedeutet haben wollt, dann müßt ihr mich privat anschreiben. Ich lege keine Karten per Internet. also wer mich anschreibt bekomt meine privatnummer dann telefonieren wir. Leider habe ich die zeit auch nicht, dass ich die karten lege und dann hier noch einen Roman schreiben soll. Als wer Interesse hat und es auch ernst meint soll sich einfach bei mir melden, dann bekommt ihr meine Nummer.

Liebe grüße Lorain

Hallo liebe Lorain!
Vielen Dank für das nette Gespräch und fürs Legen.:danke:

Ich hab die Infos meiner Tochter weiter gegeben,sie hat nur gegrinst,DU liegst total richtig!

Bin gespannt was wird ;)

Ich halte dich auf dem Laufenden! :tuscheln:

Ja das freut mich sehr, weis auch nicht aber mein bauchgefühl hat mir das eben gesagt. bin nur noch am überlegen wegen deinem mann und wegen der arbeit. das macht mir noch ein wenig kopfzerbrechen*lach* hoffe wir bleiben in kontakt.

drück dich Lorain

Sorry das ich mich nicht früher melden konnte, aber die Zeit lässt es momentan nicht zu das ich hier viel schreiben kann. Mit so einer großen
Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ich könnte Tag und Nacht Arbeiten bis ich hier für jeden die Karten gelegt habe und alle zufrieden gestellt hätte. Ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken die mir ihr vertrauen geschenkt haben.

Zur Zeit lege ich im Schnitt 3-4 Stunden pro Tag die Karten für die Leute hier im Forum. Mittlerweile hat es aber einen zu großen Rahmen angenommen und viele wollen das man das Ergebnis niederschreibt. Dies macht alles sehr viel Arbeit und kostet sehr viel Kraft und Energie. Aus diesem Grunde nehme ich mir es heraus und werde künftig nur noch telefonische Beratungen mit einem kleinen Kostenbeitrag durchführen. Es würde mich freuen wenn trotz einem kleinen Kostenbeitrag die hohe Resonanz bleibt, was ich aber sehr bezweifle.

Wer dennoch Interesse hat, einfach melden mit einer Privatnachricht an mich. Ihr bekommt dann meine Festnetznummer um alles weitere zu klären.

LORAIN

Werbung:
Hallo,

wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Du hattest recht was die Arbeitssache betrifft. Hätte es nicht für möglich gehelten, aber ich hab jetz ne Arbeit, freu. Und ich musste nich mal suchen, die sind zu mir gekommen.

Wahnsinnn!!!

Wenn ich darf hätte ich aber noch ne gaaaaaaaanz kleine Frage.

Zurück
Oben