Weltweite Medi 12.01.2020, 7 Uhr 11 MEZ

Werbung:
Wie war es denn? Habt ihr euch alle wegmeditiert oder ist noch jemand da, um von Erfahrungen zu berichten? :D
 
Ja wie jetzt? Warst Du mit dabei oder nicht? :sneaky:

Ich habe zuerst über die Qualitäten des Zeichen Krebses kontempliert, die befreienden und heilsamen Wasser der Seele im Gegensatz zum allzu Erstarrten und Verhärteten des Steinbocks. Dann ist sich das mit dem Licht nicht mehr ausgegangen...*räusper*...aber die Gebete schon.

Währenddessen ist die ganze Menschheitsgeschichte vor meinem inneren Auge erstanden, diese lange Geschichte de Sklaverei in all ihren Formen, die bis heute reicht. Die vielen Gesichter der Sklaverei, die uns auch weiter drohen, auf wieder neue Art, Stichwort technisches Zeitalter, denn auch das ist der Wassermann, wenn sich nicht wirklich etwas im kollektiven Bewusstsein ändert.

Für diese Änderung lohnt es sich zu gehen, es lebe die Freiheit!

Mehr oder Erhabeneres kann ich dir derweil nicht berichten, lieber @Tolkien ;)
 
Trotzdem halte ich es für sinnvoll, am 12.01.2020 in Westeuropa um 7 Uhr 11 gemeinsam zu meditieren.
die auf's I-Tüpfelchen gradgenaue Konjunktion findet aber um 17:58 Uhr auf den Forums-Ort hier statt - man kann aber natürlich auch von 7:11 Uhr bis dahin meditieren....oder auch kurz davor angfangen ...
 

Anhänge

  • SATURN PLUTO KONJ. 12.1.2020.png
    SATURN PLUTO KONJ. 12.1.2020.png
    74,7 KB · Aufrufe: 4
Ich habe zuerst über die Qualitäten des Zeichen Krebses kontempliert, die befreienden und heilsamen Wasser der Seele im Gegensatz zum allzu Erstarrten und Verhärteten des Steinbocks. Dann ist sich das mit dem Licht nicht mehr ausgegangen...*räusper*...aber die Gebete schon.

Währenddessen ist die ganze Menschheitsgeschichte vor meinem inneren Auge erstanden, diese lange Geschichte de Sklaverei in all ihren Formen, die bis heute reicht. Die vielen Gesichter der Sklaverei, die uns auch weiter drohen, auf wieder neue Art, Stichwort technisches Zeitalter, denn auch das ist der Wassermann, wenn sich nicht wirklich etwas im kollektiven Bewusstsein ändert.

Für diese Änderung lohnt es sich zu gehen, es lebe die Freiheit!

Mehr oder Erhabeneres kann ich dir derweil nicht berichten, lieber @Tolkien ;)

War ja schon recht viel und wohl auch überwältigend für Dich. :)
 
Werbung:
die auf's I-Tüpfelchen gradgenaue Konjunktion findet aber um 17:58 Uhr auf den Forums-Ort hier statt - man kann aber natürlich auch von 7:11 Uhr bis dahin meditieren....oder auch kurz davor angfangen ...

Danke für die Information.:)
Dann wäre es wohl ein guter Zeitpunkt, allmählich in Position zu gehen.
Für eine erste oder weitere Runde.
 
Zurück
Oben