S
sage
Guest
Allergien? Die Menschen werden immer mehr Allergien bekommen wenn sie immer weniger mit richtigen Stoffen in Berührung kommen.
Plastik ist einfach nur unedel. Stellt euch mal vor ihr greift über Plastik und danach über Holz. Das Erlebnis beim fühlen hat einfach ein riesiger Unterschied. Das warme fasrige Holz und das Plastik....
Plastik ist einfach nur billiger. würde aber gerne ein paar Euro mehr zahlen und bekomme dafür etwas aus schön poliertem Holz oder glänzendem Metall.
Daß man pilze nicht in Plastiktüten sammeln soll, ist wohl nicht jedem bekannt.
Wenn man, so wie früher Möbel aus Massivholz produzieren würde, brauchte wir uns nicht mehr über den Regenwald, welcher Regenwald?, zu unterhalten.
Gegen die Plastikbecher im Büro helfen eine Kaffeemaschine oder auch nur eine normale kanne, Filter etc und Tassen gibt´s auch preiswert.
Essen nicht fertig kaufen, sondern wieder selber kochen. Man kann vieles tun, aber die meisten sind bequem geworden.
Man regt sich über den Hundehaufen(Natur)auf, aber die Pappen von Mcdreck, die überall rumliegen, werden schon gar nicht mehr wahrgenommen.
Sage

Diese Smilies habe ich mit meiner Maus aus Plastik ausgewählt. Meine Arme liegen derweil auf einem Holztisch, das soll ich zumindest denken, denn auf der Platte die ein Gemisch aus Sägespähnen und Klebstoff ist klebt nur eine Plastikschicht die wie Holz aussehen soll. Ich trinke nebenbei Kaffee der vom Plastikautomaten in einen Plastikbecher gelassen wurde. Ich dachte mir ich könnte ja gleich auch meine Kollegen auf einen Kaffee einladen aber um so viele volle Plastikbecher tragen zu können musste ich das Plastiktablett zur Hilfe nehmen. Gehe jetzt noch eine rauchen aber vorher muss ich die Packung vom Plastikschutz befreien. Werde nach der Arbeit in mein Auto steigen um heimzufahren. Ich werde also in das Blechgefährt steigen um dann festzustellen dass der Großteil der Inneneinrichtung aus Plastik ist. Zuhause könnte ich ja meine Plastik-XBox wieder mal anwerfen. Nein ich gehe doch lieber in den Wald wieder mal die Flora und Fauna bewundern... und die am Boden liegenden Plastikbeutel der scheinbar erfolglosen Pilzsucher. Morgen geht der Tag dann wieder los gleich nachdem mich mein Plastikwecker aufgeweckt hat. Und dann mal ab ins Bad mir die Platikzahnbürste in den Mund stecken.