Welches Tier wärst du gern und warum?

hallo ich wäre gern ein wolf und ein adler weil der hinfliegen kann wo er will und frei ist .

warum ein wolf weil er ein rudel tier ist so wie ich und ich wüsste gern was er wahrnehmen kann im wald und ich denke da gibt es noch mehr .

:thumbup:
 
Werbung:
ich wäre gerne ein bär mit dickem fell :)
damit es mir nicht so kalt ist und ich meinen winterschlaf machen könnte :D
 
Ich wäre, ehrlich gesagt, nicht gern ein Tier. Die wenigsten Menschen behandeln sie anständig, ob aus Unwissenheit oder aus anderen Motiven, sei mal dahingestellt.
Aber wenn ich ein Tier sein müßte, dann wäre ich am liebsten ein Wolf. Weil sie im Rudel leben und sich umeinander kümmern. Außerdem sind sie unabhängig und leben mit/in der Natur. :)
 
Werbung:
ne Katze ... ich denk es würd dann etwas schneller gehen

Medchen.gif
 
Zurück
Oben