Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Also, diese Charlotte Roche find ich aber toll! Das mit den Achselhaaren auch...wenn sie sich andere nicht rasieren würden, würd ich sie mir auch nicht rasieren. Aber da ist tatsächlich der Druck da, weil sie sich eben alle rasieren.

Werbung:
Also, diese Charlotte Roche find ich aber toll! Das mit den Achselhaaren auch...wenn sie sich andere nicht rasieren würden, würd ich sie mir auch nicht rasieren. Aber da ist tatsächlich der Druck da, weil sie sich eben alle rasieren.

Oh klar, natürlich, weil es andere machen, mache ich es auch, weil da ist ja der Druck...

stell Dir vor, ich bin so eine S.a.u.:

ich rasiere mich nicht,

weder da noch da
und wenn ich jemanden kennenlerne,
darf die auch nicht rasiert sein... sowas kommt mir nicht ins Bett....

und das als Lesbe,

wo man ja eben eine S.a.u. ist, wenn man nicht rasiert ist...

scheiße, warum bin ich nur kein Mitläufer...

und extreme Scheiße:

ich wasche mich, JEDEN TAG, sogar untenrum,
was manche eben nicht machen, die rasiert sind....

wer ist die größere S.a.u.?

erst wenn ANDERE LEUTE... sich nicht rasieren würden...
dann erst würdest du es auch nicht mehr tun??????

hmmm..

Hallo ihr alle :D

das is ja ne geile Diskussion:thumbup:..ich könnt mich echt wegwerfen.

kat schreibt:
Hallo flüsschen,

wen meintest du jetzt damit eigentlich ?

Sorry katnim ich hatte nicht gesehen,dass der Fred schon so weit fortgeschritten war..mein Vergleich bezog sich auf die ersten links die Trichter eingestellt hat.

Den Vergleich zwischen KV und Kursmagk find ich allerdings sehr passend,der stechende Blick und diese Nase..doch das is schon sehr ähnlich.

Zitat Randalia:
Zitat von Lilith12 Beitrag anzeigen
:D:DHeisst das du würdest dir da Zöpfe machen? :D

is irgendwie klar,dass Du nochmal nachfragst...*gg*..also wenn ich allein daran denke wird mir schon...:eek::4puke:

Andererseits frag ich mich ob so dreadlocks an entsprechender Stelle....nein spinnen wir den Gedankengang mal nich weiter..das is off topic...und ich möchte auch die Auflösung lesen.

Ganz besonders würde es mich interessieren,wie ihr die Planeten den einzelnen Merkmalen im Gesicht,im Ausdruck,der Bewegung zuordnet.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
:danke:
Flüschen;3321961 schrieb:
Hallo ihr alle :D

das is ja ne geile Diskussion:thumbup:..ich könnt mich echt wegwerfen.

kat schreibt:

Sorry katnim ich hatte nicht gesehen,dass der Fred schon so weit fortgeschritten war..mein Vergleich bezog sich auf die ersten links die Trichter eingestellt hat.

Den Vergleich zwischen KV und Kursmack find ich allerdings sehr passend,der stechende Blick und diese Nase..doch das is schon sehr ähnlich.

is irgendwie klar,dass Du nochmal nachfragst...*gg*..also wenn ich allein daran denke wird mir schon...:eek::4puke:

Andererseits frag ich mich ob so dreadlocks an entsprechender Stelle....nein spinnen wir den Gedankengang mal nich weiter..das is off topic...und ich möchte auch die Auflösung lesen.

Ganz besonders würde es mich interessieren,wie ihr die Planeten den einzelnen Merkmalen im Gesicht,im Ausdruck,der Bewegung zuordnet.

Liebe Grüße
Fluse

Ja würde mich auch interessieren

Zurück
Oben