Welches ist Dein Geburtsjahr?

In welcher Reihe steht Dein Geburtsjahr? (nach dem 14. Febr. ! sonst Vorjahr)

• Reihe A

Stimmen: 32 16,5%
  • Reihe B

Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe C

Stimmen: 23 11,9%
  • Reihe D

Stimmen: 29 14,9%
  • Reihe E

Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe F

Stimmen: 34 17,5%
  • Reihe G

Stimmen: 26 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Olga schrieb:
Wenn in jeder Gruppe das gleiche Potential steckt haben wir C-ler das größere Stück Kuchen.:D ;)

LG

Olga
Das tröstet allerdings ein bisschen :kiss3:

Trotzdem finde ich es total fies dass auf E ausharren muss nur weil ich vor dem 15. Februar geboren bin. Echt fies :bwaah:

Gillian

Namo schrieb:
Als Zwischenergebnis können wir festhalten: Es haben an der Umfrage bis heute den 12.04.2005 125 Personen teilgenommen.

Die Jahrgänge der Reihe A sind mit +23% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe B sind mit +0.7% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe C sind mit -35% unter dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe D sind mit +12% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe E sind mit -22% unter dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe F sind mit +29% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe G sind mit -5% unter dem Mittel

hier im Esoterik-Forum vertreten, wenn sie sich gleichmäßig an der Umfrage beteiligt haben. .. Eigentlich sollte für jeden Buchstaben ja etwa die gleiche Anzahl von Personen herauskommen. :)
Hi All,

Als zweites Zwischenergebnis können wir festhalten: Es haben an der Umfrage bis heute den 16.04.2005 151 Personen teilgenommen.

Die Jahrgänge der Reihe A sind mit +21% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe B sind mit -7% unter dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe C sind mit -21% unter dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe D sind mit +7% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe E sind mit -26% unter dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe F sind mit +25% über dem Mittel,
Die Jahrgänge der Reihe G sind mit +2% über dem Mittel

hier im Esoterik-Forum vertreten, wenn sie sich gleichmäßig an der Umfrage beteiligt haben.

So wie es aussieht, hat sich seit dem ersten Zwischenergebnis die Gewichtung nur wenig geändert. Die Jahrgänge der Reihe A und F sind immer noch überproportional vertreten und die Jahrgänge C und E immer noch unterrepräsentiert vertreten. Dabei sind die Abweichungen von dem statistischen Mittel immer doch deutlich, das bei 151 Personen etwa bei 21 Personen liegt und 25% etwa 5 Personen entsprechen.

Ich schreibe gerade etwas über die Bedeutung der Buchstaben und über die mögliche Bedeutung der hier herausragenden Jahrgänge. Am 20.4.2005 werde ich es dann posten. :)

:danke:

Namo

Werbung:
Serafine schrieb:
G - 1985. Bin gespannt auf die Auswertung und den Zweck der Aktion !
Hallo Serafine,

es ist ein Experiment. Eine halbe Stunde nach dem ich das hier begonnen hatte schrieb ich: "Erstens erwarte ich eine bestimmte Statistik und ... ".

Immerhin zeigen die Prozent-Zahlen das, und das kaum verändert seit dem ersten Tag. Die rein statistische Erwartung von ca. 14% für alle Buchstaben, zeigen die Prozent-Zahlen m.E. nicht. :)

:danke:

Namo

Zurück
Oben