Welcher Magier /Magie kann das bewirken?

Werbung:
Ich lerne: alkoholisierte Küsse führen zum Seelenverlust. :lachen:

Ich glaub ja wirklich, das kommt von diesen Illuminaten unterwanderten Werbeheinis, die jetzt alle nur noch pöse chipmässig funktionieren und sich deswegen in Afghanistan, auf dem Trimästos, Mars oder war es doch im Iran (?) breit machen. Hubbard und Krauli oder wie die zweifellos heissen machen da auch mit. Klar.

> Schuld: vom Spick- (*lifpel efwaff) zum Spukzettel.

Beim Teutates!

Donnerwetter...




Diskutieren wir jetzt?
 
mal abgesehen worum es geht kennt ihr magier gute seriöse in wien?

Bitte um antwort!

leute habt verständnis...bitte

Ja! Gut und seriös. Machen alles weg und hin!! Echt!!
Natürlich mit Verständnis, wenn du Verständnis hast, offen und seriös an einer Maßnahme interessiert bist?

Loge33
 
Werbung:
vergesst bitte wieso weshalb warum, ich brauch nur adressen von magiern hexen etc.. die was drauf haben..

bitte lg und seids ned so grausam gibts ja ned....
 
Zurück
Oben