Welcher Beruf passt zu mir?

Nichts im Horoskop ist Sch...... Es sind Energien, mit denen wir arbeiten sollen.
Saturn ist konservativ und einengend, gibt aber durch Ausdauer und Stabilität. Wenn diese Kraft konstruktiv eingesetzt wird, kann man seine eigenen Ziele verwirklichen und erlaubt sich, nach eigenen Maßstäben zu leben.

Sonne/Saturn ist der autoritäre Vater (ersatzweise Mutter, Oma etc.) - später stehen dafür Lehrer, der Chef, der eigene Partner, weil man sich gegen jede vermeintliche Bevormundung wehrt. Vermeintlich deswegen, weil es in jedem System (Lebensbereich) Regeln gibt, die beachtet werden müssen. Achtet man sie freiwillig (z.B. Pünktlichkeit, anfallende Arbeiten erledigen, saubere Kleidung) gibt es keine Probleme. Achtet man sie nicht, erscheint sofort Saturn mit erhobenem Zeigefinger.
Mond/Saturn hat mit unterdrückten Gefühlen zu tun und der eigenen Weiblichkeit, die nicht gelebt wird. Jeder Versuch wird sofort unterbunden. Deswegen auch dein Wunsch, so schnell wie möglich vom Elternhaus weg. :)

Ich möchte dir empfehlen, dich mehr mit deiner Psyche zu befassen. Hermann Meyer verbindet Psyche und Astrologie in gut lesbaren Büchern, für Nichtastrologen z.B. "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" oder astrologisch "Partnerschaft, Gesundheit und Glück".
:)

Und wie soll mir ein Buch mit dem Titel "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" bei der Berufswahl helfen? -_-
Der Rest deines Beitrages hilft mir auch nicht sonderlich weiter.

Werbung:
Du kannst dein Privatleben nicht vom Beruf trennen.
Für mich ist es nicht wichtig, ob jemand meinen Rat annimmt oder nicht. ;)

Zur Berufswahl habe ich mich bereits in Beitrag 11 geäussert.

Und wie soll mir ein Buch mit dem Titel "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" bei der Berufswahl helfen? -_-
Der Rest deines Beitrages hilft mir auch nicht sonderlich weiter.

Vielleicht könnte das Buch aber helfen deinen Blick, weg von den "Übeltätern" und hin zu den Potentialen und psychologischen Zusammenhängen, zu lenken.
Vielleicht würde sich dir dann sogar eine neue Welt eröffnen, wenn plötzlich deine Welt nicht mehr ausschließen schwarz/weiß sondern farbig würde.
Und vielleicht öffnen sich sogar Türen, hinter denen Ideen auftauchen, die du mit deinen "Übeltätern" nie hättest wahrnehmen können.

Das ist ein Mond/Saturn-Thema und es wäre gut, wenn du regelmässig zu einem Therapeuten gehen würdest.
So ungefähr hab ich dein Horoskop, im 6. Haus stehen ja mehr als die Sonne. Da ist ein Beruf im Pflegebereich schon richtig. Und als Vorstufe für ein späteres Studium wäre es ideal. :) Doch soweit denke erstmal gar nicht, mach die Ausbildung, halte durch, damit du einen Abschluss bekommst, auf dem du dann aufbauen kannst. Du hast Zeit genug! Nichts läuft dir weg. ;)

Auch dein Plan, von Zuhause auszuziehen, ist gut. Dafür lohnt es sich schon, die Ausbildung zu Ende zu bringen. Ich denke nicht, dass du viel Herumstehen wirst. die Krankenhausleitung wird dich schon entsprechend einsetzen.

Ne, Pflege ist definitiv komplett falsch.
Ich hab ja eine Gesundheits-und Krankenpflege Ausbildung angefangen und abgebrochen, weil das absolut NICHT meins ist.
Ständig Leute anfassen und empathisch rüberkommen, und Interesse heucheln für die Gesundheit der Patienten bzw die Patienten selbst, geht bei mir garnicht, weil ich weder einen Hauch von Interesse für diese habe, noch kann ich Menschen anfassen, weil ich mich sehr leicht ekele. Vorallem wenn´s dann noch kranke Menschen sind.
Das mit der OP-Assistenz ist ja n bisschen anders, und interessiert mich auch, jedenfalls hab ich ja auch den Plan vielleicht mal später in die Chirurgie zu gehen wie schon geschrieben, nur würde ich dann eher in die plastische Chirurgie gehen, bzw eigentlich nur in diesen Bereich, denn in den anderen Bereichen hat man ja noch kaum Freizeit weil man auch nachts in den OP gerufen werden könnte wegen Notfällen und ich glaub nicht dass das meins wäre. Ausserdem bin ich mir auch nicht sicher ob ich überhaupt das Studium durchhalten würde, da ich halt sehr schnell gelangweilt bin von einer Sache.:rolleyes:

Vielleicht könnte das Buch aber helfen deinen Blick, weg von den "Übeltätern" und hin zu den Potentialen und psychologischen Zusammenhängen, zu lenken.
Vielleicht würde sich dir dann sogar eine neue Welt eröffnen, wenn plötzlich deine Welt nicht mehr ausschließen schwarz/weiß sondern farbig würde.
Und vielleicht öffnen sich sogar Türen, hinter denen Ideen auftauchen, die du mit deinen "Übeltätern" nie hättest wahrnehmen können.

Sorry, aber ich versteh nicht worauf du hinauswillst.
Ich hab meinen Blick garnicht auf irgendwelche "Übeltäter" gerichtet :confused:

Kann man im Horoskop eigentlich den Beruf sehen der zu einem passt?
Ich hab einfach keinen blassen Schimmer was ich machen soll.
Ich fang 2013 ne Ausbildung an aber ich weiß auch nicht ob es DAS sein wird.
Das Abi hab ich mit Ach und Krach noch hingekriegt, hab aber nur nen mittelmäßigen Schnitt. Das Problem ist dass ich nicht wirklich studieren will, weil ich 1. nicht weiß was ich studieren sollte, da mich nichts wirklich anspricht, und wenn doch, dann mach ich ein Praktikum (so bei meiner letzten Ausbildung geschehen die ich letztes Jahr anfing und die ich dann abgebrochen habe da es ABSOLUT NICHT meins war), aber es stellt sich dann nicht als das wahre heraus.
Gibt es astrologische Hinweise aka Sonne im 3. Haus = der geborene Lehrer oder dergleichen?[/QUO Lachh wenn es nach dem ging,.ich der ein Politiker,..oder Schriftsteller,..aber bei den Noten die ich als Kind hatte,...keine cahnce,....lol,..:)

Kann man im Horoskop eigentlich den Beruf sehen der zu einem passt?
Ich hab einfach keinen blassen Schimmer was ich machen soll.
Ich fang 2013 ne Ausbildung an aber ich weiß auch nicht ob es DAS sein wird.
Das Abi hab ich mit Ach und Krach noch hingekriegt, hab aber nur nen mittelmäßigen Schnitt. Das Problem ist dass ich nicht wirklich studieren will, weil ich 1. nicht weiß was ich studieren sollte, da mich nichts wirklich anspricht, und wenn doch, dann mach ich ein Praktikum (so bei meiner letzten Ausbildung geschehen die ich letztes Jahr anfing und die ich dann abgebrochen habe da es ABSOLUT NICHT meins war), aber es stellt sich dann nicht als das wahre heraus.
Gibt es astrologische Hinweise aka Sonne im 3. Haus = der geborene Lehrer oder dergleichen?[/QUO Lachh wenn es nach dem ging,.ich der ein Politiker,..oder Schriftsteller,..aber bei den Noten die ich als Kind hatte,...keine cahnce,....lol,..:)

Pardon? :)

du hast vieles in sechstes haus?

Naja 3 Planeten. Weiß jetzt nicht ob das als "viel" qualifiziert.
Zwar ist die Sonne darunter aber naja.
Ich würd aber nicht sagen dass eine Hausbesetzung für einen Beruf den das Haus auch als Thema hat, automatisch qualifiziert.
In 6 geht´s ja angeblich um Gesundheitsthemen aber ich bin mir nichtmal sicher ob das Thema für mich als Beruf in Frage kommt. Meine Mutter ist in diesem Bereich tätig (hab aber nicht ihre Daten) und das ist warscheinlich der Grund wieso ich diesen im Visier hab. Ich glaub weil ich mir nicht zutraue dem was mir wirklich liegt nachzugehen.
Aber mein großes Problem ist dass ich in meinem Lebenslauf ne Lücke habe,
weil ich mich wegen meiner sozialen Phobie längere Zeit isoliert habe.:rolleyes:
Das hat mir schon einige Absagen bereitet.

und venus mars konjunktion geballte erotik hat jemand gesagt,....mhh....Frauenarzt?

Keine Ahnung wie die Deutung "Venus Mars Konjunktion = geballte Erotik" zustande kommt, aber sie stimmt definitiv nicht (sonst würd ich´s ja merken anhand von Reaktionen).
Hab zwar die Konjunktion in der züchtigen Jungfrau, aber trotzdem.

Werbung:
ich denke,....ganz ehrlich du bist dir selbst nicht bewusst, saturn in 12. denn Saturn repräsentiert auch das selbstbild, ob übeltäter oder nicht hast EINZIG Du in der Hand.
das ist saturn neptun, hier ... wenn auch ein standart text für dich, den du sicher selber ganz nach deiner art, ordnen (jungfrau analogie 6 haus) kannst!!!

Nachfolgend ein paar Stichworte zu Saturn im zwölften Haus.

Hemmung:

Skeptiker in Bezug auf alles Außersinnliche, Spirituelle
Angstträume
dogmatischer Anti-Alkoholiker (Angst vor Entgrenzung)
hoffnungslos
Gefühle der Schuld und / oder Einsamkeit

Kompensation:

grenzenloses Vertrauen (das nicht selten mißbraucht wird)
Helfersyndrom
Gefühl, zu schade zu sein für die Welt
Erlöserwahn

Chance:

spiritueller Lehrer/in
fähig zum angemessenen und freiwilligen Rückzug
erkennt Ordnung im Chaos
entwickelt Vertrauen in die eigene Sensitivität und Medialität

und glaub ma,...ich sag das nicht zu jedem, auch wenn ich ne scheiss rechtschreibung hab,....jetzt nicht auf frauenarzt bezogen,...aber du hast was aufm kasten. Woher soll ich dasss denn Wissen!? tja, nenn es Intuition. Ob schwachfug oder Fundamental überlass ich Dir.
löwe sonne will schonmal der chef sein, in jungfrau dingen (6haus) auf intellektueller ebene, dienen aber dabei trotzdem das sagen haben,
und emotional auf distanz mit wassermann mond, aber trotzdem voll dabei.
der rest ist deinen möglichkeiten überlassen, und diese sind nahezu unbegrenzt; Saturn Neptun.

ABER lediglich meine meinung.

was Du draus machst bleibt einzig und allein dir überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben