Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist merkwürdig ... das Lied erinnert mich an Bilder, in dem der Blickwechsel es ermöglicht immer etwas anderes zu sehen ... (komme jetzt nicht auf den Namen, du weißt aber sicher was ich meine einmal sieht man Jesus einmal eine Frau) .... so fühle ich mich bei diesem Lied ... lauscht man den Klaviertönen, nehmen die anderen Rythmen auf einmal überhand und andersherum ... heftig ... heftig ... ich kann nicht auf einer Ebene bleiben beim zuhören ...
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst - aber das Aphex Twin seine Musik aus dem Herz direkt ins Herzen der Zuhörer Spielt weis ich (und ich liebe ihn dafür) - und die Videos von Scott Cunningham (die meisten) setzen das genial in Bilder um...
anderes Beispiel *warning* halt deine Lachmuskeln fest ...*ggg*
FIST sitzt gemütlich vorm Fernseher und guckt seine Lieblingsfuturamafolge
lotus light kommt rein, stellt sich vor den Fernseher und zieht sich aus ...
So, konntest du mir folgen?
Wahrscheinlich wird dein Blick immer abwechselnd zum Bildschirm und zu mir springen. Das soll ein Gleichniss dafür sein, wie es mir mit diesem einen Lied ging s.o. ich kann mich beim Zuhören nicht auf einer Ebene halten, mal überwiegen die Klaviertöne, mal die andern Rhytmen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.