Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yesterday kenne ich natürlich. Auf welchen Album war nur der Song drauf?
Im Moment bin ich mir ziemlich sicher, das ich mir demnächst etwas von Pearl Jam hole. Entweder No Code oder Lost Dogs.
Hätte dir gerne mal ein Lied hier hingestellt. Leider scheint das hier nicht zu funktionieren. Ist auch nicht Illegal, da es sowieso nur eine Hörprobe ist.
Hätte dir gerne mal ein Lied hier hingestellt. Leider scheint das hier nicht zu funktionieren. Ist auch nicht Illegal, da es sowieso nur eine Hörprobe ist.
huhu du musst die linkadresse kopieren......indem du auf eigenschaften klickst und unten die url raus kopierst.......wenn du das hast, dann geh hier im editor auf linkeinfügen (weltkugel) da musst du si eeinfügen. viel glück hoffe das war verständlich erklärt, denks ja net *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.