Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
so Alice - jetzt bekommst die ROTE KARTE! nach dem schönen Schokoladen - GitarrenSpiel und ich komm nicht los!!! - Du bist sowas von gemein!

... und zudem haben wir immer noch im Ohr - ... over the rainbow...

ich staun über meine Tochter - sie fand es hat WAS und meinte danach - das kennt sie ... - das wäre ein alter Song und? tja wo die Jugend recht - hat sie recht

so Alice - jetzt bekommst die ROTE KARTE! nach dem schönen Schokoladen - GitarrenSpiel und ich komm nicht los!!! - Du bist sowas von gemein!

ich staun über meine Tochter - sie fand es hat WAS und meinte danach - das kennt sie ... - das wäre ein alter Song und? tja wo die Jugend recht - hat sie recht

is auch schön -over the rainbow beginnt das land der träume -dann weiss man auch warum man da nicht loskommt von...:umarmen::)

Barclay James Harvest eeewig her - spielen sie noch? - war´n guuut! ich glaub - habe auf dem Boden eine LP oder hatte ich ´ne Kassette? solang schon her...
und sailling is Kult - umarme Dich auch SternenAtemZug und Alice

...over the rainbow...

... erinner mich grade - hab ein paar Zeilen - wegen dem Tod von J.M. Simmel geschrieben - am Ende - ungefähr so -> "... werden uns sehen - am anderen Ende des Regenbogens" - DAS Lied passt! - Ja - manchmal trifft ein Laut den perfekten Ton und umgekehrt

LG Mora

Barclay James Harvest eeewig her - spielen sie noch? - war´n guuut! ich glaub - habe auf dem Boden eine LP oder hatte ich ´ne Kassette? solang schon her...
und sailling is Kult - umarme Dich auch SternenAtemZug und Alice

...over the rainbow...

... erinner mich grade - hab ein paar Zeilen - wegen dem Tod von J.M. Simmel geschrieben - am Ende - ungefähr so -> "... werden uns sehen - am anderen Ende des Regenbogens" - DAS Lied passt! - Ja - manchmal trifft ein Laut den perfekten Ton und umgekehrt

LG Mora

ich weiss nicht ob die noch spielen---aber dieses lied höre ich immer mal wieder gerne bjh hymn

Ach ja schmelz Johhny Depp...:rolleyes:
Noch einen kleinen Nachschlag.
aber letztendlich steht es ja für deinen guten Musikgeschmack. :)

http://www.youtube.com/watch?v=K_10TqowM9c&feature=related

Werbung:
Zurück
Oben