Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
hamied schrieb:
Hey Muka, ich glaube du bist auch ein kleiner Raggafan...kann das sein?
c030.gif

Ja, ich bin ein kleiner Reggae-Ragga-Dancehall-Fan, also ich war zumindest auf Chiemsee-Reggae-Summer ;) :D

Werbung:
muka schrieb:
Ja, ich bin ein kleiner Reggae-Ragga-Dancehall-Fan, also ich war zumindest auf Chiemsee-Reggae-Summer ;) :D

Nu, das habe ich mir halb gedacht.
a030.gif
Find diese Musikrichtung auch genial.....war aber bisher nur einmal auf nem Reggae-event in Frankreich, mit Macka B., The Wailers usw......das war das genialste Konzert überhaupt.
c010.gif

hamied schrieb:
Nu, das habe ich mir halb gedacht.
a030.gif
Find diese Musikrichtung auch genial.....war aber bisher nur einmal auf nem Reggae-event in Frankreich, mit Macka B., The Wailers usw......das war das genialste Konzert überhaupt.
c010.gif

Ja, ist halt eine saugeile Musik. Auf Chiemsee waren diesmal Culcha Candela, Jimmy Cliff, Patrice, Sean Paul, Blue Man Group etc.

War sehr geil dort, bis auf den sintflutartigen Regen am Samstag.

muka schrieb:
Ja, ist halt eine saugeile Musik. Auf Chiemsee waren diesmal Culcha Candela, Jimmy Cliff, Patrice, Sean Paul, Blue Man Group etc.

War sehr geil dort, bis auf den sintflutartigen Regen am Samstag.

Patrice ist auch genial (net nur musikalisch haha), den würd ich zugern mal live sehen. :banane:

Den hör ich dann auch gleich mal..............mit Lions!

LG
Hamied :kiss4:

hamied schrieb:
Patrice ist auch genial (net nur musikalisch haha), den würd ich zugern mal live sehen. :banane:

Den hör ich dann auch gleich mal..............mit Lions!

LG
Hamied :kiss4:

Jo Patrice hatte einen Bombenauftritt.

Ich hör jetzt mal Sean Paul mit Infiltrate

selber LG ;)
muka :kiss4:

hip hop reggaeton dj MAN'M remix dancehall 2005(capleton sizzla admiral t saik krys daddy mory.....)

Werbung:
Zurück
Oben