Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
TOTO - Hold the line

It's not in the way that you hold me,
It's not in the way you say you care
It's not in the way you've been treating my friends
It's not in the way that you stayed till the end
It's not in the way you look or the things that you say that you'll do

LG,
Sterngeborene

Werbung:
Hallihallo,
bei mir ist wohl eher die Frage, welche Musik ich hören muß :jump3: Von den oberen Zimmer dröhnt momentan DJ Tommek, oder wie man den schreibt, mit "Jump, jump, die neue deutsche Welle" durch das Haus. Einen Stock tiefer versucht man das dann mit Shake your Balla zu übertönen :angry2: Und weil Mamis Ohren ja noch nicht ausgelastet sind, gibt es ein Zimmer weiter dann noch Banaroo, natürlich auch auf voller Lautstärke :cry3:
Tja, und eine Mischung aus den drei Lieder muß ich zur Zeit tagtäglich ertragen :wut1:

LG carrie

Huhu PanTau!!
Das wär auch ne Lösung :kiss3: Aber dann geht ja mein Telefon nicht mehr, so ganz ohne Strom, besser ich nehm ihnen in einer Nacht- und Nebelaktion die CDs ab und dann ist auch Ruhe :daisy:

LG carrie

... also da sagt man noch mal kinder seien ein segen *g* ... also meine mutti war da immer ganz relaxed ... aber ich war auch eine rücksichtsvoller tochter :schaukel: ... naja meistens jedenfalls ... irgendwie hab ich aber auf die liebe mama abgefärbt denn immer wenn sie auf mtv/viva rammstein, metallica, nightwish oder ähnliches hört freut sie sich wie sau ...

um zum thema zurück zu kehren ... momentanaufnahme ... in extremo mit nur ihr ...

Schönen guten Abend alle zusammen !
:winken2:

Ich habe bis jetzt hier in diesem Forum mehr mitgelesen, als geschrieben...aber da möcht ich auch mitmachen ! :jump5:
hören tu ich auch..
im Moment grade Max Mutzke..
zB. schwarz auf weiß *schmelz*
Kennt jemand seine Songs?

"Ohrenschmausende" Grüße aus Wien

Werbung:
Zurück
Oben