Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich würde Dir gerne mal beizeiten die Geschichte der Sängerin erzählen, leider hat die Geschichte kein Happy End, deswegen weiß ich nicht, ob jetzt der passende Zeitpunkt ist, obwohl die Story unheimlich positive Energie in sich trägt. Wird allerdings sehr wahrscheinlich in einem Haufen Tränen enden, die trotz allem auch manchmal reinigend wirken .

Ich würde Dir gerne mal beizeiten die Geschichte der Sängerin erzählen, leider hat die Geschichte kein Happy End, deswegen weiß ich nicht, ob jetzt der passende Zeitpunkt ist, obwohl die Story unheimlich positive Energie in sich trägt. Wird allerdings sehr wahrscheinlich in einem Haufen Tränen enden, die trotz allem auch manchmal reinigend wirken .
Ich hab schon geschaut, sie ist an Krebs gestorben. Wie sie das Lied vorgestellt hat, war sie schon todkrank. Hab es mir auf YouTube angeschaut, hier:

Weinen tu ich schon genug, da kommt es darauf nicht mehr an. Aber sie ist ein Vorbild, so stark und mutig, sie hat nicht aufgegeben. Leider hat es ihr nichts genützt.

Ich hab schon geschaut, sie ist an Krebs gestorben. Wie sie das Lied vorgestellt hat, war sie schon todkrank. Hab es mir auf YouTube angeschaut, hier:

Weinen tu ich schon genug, da kommt es darauf nicht mehr an. Aber sie ist ein Vorbild, so stark und mutig, sie hat nicht aufgegeben. Leider hat es ihr nichts genützt.
Dinge sind, wie sie sind. Irgendwo zwischen vollkommen scheiße und absolut perfekt. Das spielt aber alles keine Rolle, solange man in Bewegung bleibt. ;) Denk an das Buch, was ich Dir geschenkt habe. Das ist heute vielleicht aktueller als vor 12 Jahren. Die Frage ist, reitet man den Drachen oder wird man geritten. Und dazwischen liegt nur eine einzige Entscheidung, die treffen musst. Die du und jeder andere immer hat.

Will ich das mein Leben so verläuft wie es, das jetzt tut? Und wenn Du das aus einer tiefen und echten inneren Überzeugung heraus nicht willst, dann wird das Leben sich weiterentwickeln. Schritt für Schritt, Tag für Tag.. Eine Entscheidung nach der anderen. Deine Depression ist nur eine Stimme, die dir weismachen will, dass andere über dein Leben bestimmen, dass andere Entscheidungen für Dich treffen.

Heute ist es O. K. traurig zu sein, weil sich Dinge vielleicht anders entwickelt haben, als Du Dir gewünscht hast.
Und morgen ist es O. K., wieder glücklich zu sein, für alles, was du persönlich, für Dich und andere erreicht hast.
Und übermorgen ist es O. K., sich neue Ziele zu setzen und sie zu verwirklichen. Einen Schritt nach dem nächsten. Eine Entscheidung nach der anderen.

;)

Werbung:
Zurück
Oben