Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute irgendwo in der Zeitung gelesen, das Putin in St. Petersburg geboren ist, und schwupps, seitdem habe ich das hier als Ohrwurm, das hat mich heute die ganze Zeit beim Schwimmen "begleitet". ... Ich mochte den Song schon früher ganz gern und habe ihn oft gehört, als ich noch eine Stereoanlage hatte.

Werbung:
Habe heute irgendwo in der Zeitung gelesen, das Putin in St. Petersburg geboren ist, und schwupps, seitdem habe ich das hier als Ohrwurm, das hat mich heute die ganze Zeit beim Schwimmen "begleitet". ... Ich mochte den Song schon früher ganz gern und habe ihn oft gehört, als ich noch eine Stereoanlage hatte.

wie, du hast keine Stereoanlage? das wäre für mich ein NoGo... ich brauche ab und an die Mucke, die die Wände hier erzittern lässt.... momentan bevorzuge ich aber ruhigere Musik, so wie das hier:

Wände erzittern? NEIN, auf gar keinen Fall, das hat es bei mir nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben!
In meinem Kopf ist nur wenig Musik. Meistens ist da Text.

Na ja, und als ich irgendwann alle meine CDs digitalisiert hatte und keinen Unterschied in der Qualität feststellen konnte, habe ich mir halt gedacht, warum soll die Stereoanlage und die CDs da noch rumstehen und Platz wegnehmen? Die ging eh nicht mehr richtig, ich habe mir dann einfach keine neue mehr geholt und die CDs alle verkauft.

Ah was. Das passt schon. Ich bin eh Minimalistin und verfüttere auch ausgelesene Bücher meistens an die Bücherboxen. :)
Der Song ist eh im Kopf, so kann man ihn auch beim Schwimmen hören. Wobei, ich glaube ich hör den jetzt noch mal richtig. Wobei dein "Wändewackeln light" auch nicht schlecht war.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben