Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bitte ... der mann ist kult ... und lässt sich wenigstens nicht so vermarkten wie ozzy ... übrigens hab ich die ehre ihn live on stage zu sehen ... *freu* ...
also bitte ... der mann ist kult ... und lässt sich wenigstens nicht so vermarkten wie ozzy ... übrigens hab ich die ehre ihn live on stage zu sehen ... *freu* ...
hmmm ... du kannst ja nach belfast nachkommen ... das konzert ist am 26. oktober ... *g* ... aber jetz kannst du nicht mehr sagen ich hätte dich nicht gefragt ... *g* ...
Hi,
Ein Ohrenschmaus!!
Der Name Shakti, den sich J.McLaughlin gibt, kommt nicht von ungefähr. Man sagt ja, er meditiere täglich und wenn er spielt, ist es eigentlich Shakti, die kosmische, schöpferische Kraft, die sich seiner meisterhaften Technik bedient und seine Finger über die Saiten tanzen lässt.
LG D
Aaaahhhhh Karuna!!!! Findest das Lied auch so wahnsinnigmegageil???
Also ich könnt mir das jeden Tag mindestens 100 mal reinziehen...
Erinnert mich immer irgendwie an meine Wienerwirtin... als ich mal mit ihr gelabert hab, lief das nämlich grade, und immer wenn ich das jetzt höre muss ich an sie denken....
@white rabbit ... und ich wollte schon wetten dass jetzt jefferson airplane schreibst ... *g* ... und dein wahrer name ist dr. gonzo ... scherz bei seite ... ich find den song echt grundgenial ... außerdem bestätigt es meine theorie ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.