Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eines meiner Liebingslieder , wenn ich dass hör , dann bin ich imma Seh dann immer ein Pferd ....

America - A Horse With No Name

Meins auch, meins auch, Sun42 - war die Zeit von Zorba, The Budda - einer Baghwan/Osho-Disco - A Horse With No Name, konnte ich mich immer mit identifizieren - heute weiß ich warum...:D

Meins auch, meins auch, Sun42 - war die Zeit von Zorba, The Budda - einer Baghwan/Osho-Disco - A Horse With No Name, konnte ich mich immer mit identifizieren - heute weiß ich warum...:D

Ich denke , bei mir sind es einige Erinnerungen , die noch gespeichert sind.. Indianer, Amazone , Adelszeit hatte ich auch eins, ein graues.. vielleicht doch eine besondere , die ich noch nicht weiss:dontknow: Wenn ichs mir anhöre , dann immer drei oder viermal nacheinander, und dann bin ich erst recht

Werbung:
Ich denke , bei mir sind es einige Erinnerungen , die noch gespeichert sind.. Indianer, Amazone , Adelszeit hatte ich auch eins, ein graues.. vielleicht doch eine besondere ´, die ich noch nicht weiss:dontknow:

neee - bei mir gehst noch weiter zurück - hohepriesterin in ägypten und dann gleich jetzt im archaischen bewusstsein, wo nichts mehr bleibt...;)

Zurück
Oben