Welchem Archetypen entsprechen Sie?

Werbung:
Sorry, aber was hat folgendes mit den Archetypen zu tun?

: *[FONT=&quot]Welche der folgenden Werbeschaltungen ist Ihnen am liebsten?

[/FONT]

Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten.

  • gedruckte Werbungen (z.B. Broschüren, Flyer, Zeitungen, ...)
  • Werbungen im Radio
  • Werbungen im Fernsehen (z.B. der Infoscreen in der U-Bahn, Werbungen zwischen den einzelnen Sendungen, ...)
  • Werbungen im Internet (z.B. Pop-ups, Google Adwords, ...)
  • Mobile Werbungen (z.B. über das Handy)
 
Die Werbung arbeitet halt mit Archetypen bzw. satten Klischees im Verhalten. Genau wie die BILD-Zeitung.
 
Okay, aber [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Selbstlos helfe ich Anderen um etwas zu bewirken....

[/FONT]
[FONT=&quot]ist ja dann nicht mehr selbstlos...ich denk, das sollte man anders formulieren[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
Werbung:
Zurück
Oben