Welche Zukunft für Sohn meines Mannes

Nicki9968

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,

der Sohn meines Mannes ist am 16.02.1988 (glaube nachmittags gegen 15.00 Uhr) in Lebach (Saarland) auf die Welt gekommen.

Da er sehr schwierig ist und im Moment nichts machen möchte, würde ich gern mal wissen, ob sich aus seinen Daten war über seine zukunft sagen läßt. Er ist ein begnadetes Fußballtalent aber so richtig was inverstieren will er nichts. Kann er es überhaupt mal schaffen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Nicole
 
Werbung:
Hm, Fussballer? Hoffe seine Uhrzeit stimmt!? Wenn es 15 Uhr ist dann liegt seine Berufung auf jedem Fall im Widder, also er haßt Hierachien, starre Systeme und möchte sein eigener Chef sein und der Mars dazu liegt im 6. Haus, das Haus der allgemeinen Dienstleistungen und der Gesundheit.
 
Zurück
Oben