Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?
Mein Weg muss nicht der Deinige sein - jeder Mensch findet seine ureigenen Aufgaben im Leben.
Meine Begegnungen waren stets weich, sanft und wahnsinnig innig und schwangen voll solch einer reinen Liebe, die einem fast den Atem raubt und dabei gleichzeitig unglaublich demütig werden lässt.
Vielleicht darfst auch Du einmal in Deinem Leben solch eine wundervolle Berührung erleben
Mein Weg muss nicht der Deinige sein - jeder Mensch findet seine ureigenen Aufgaben im Leben.
Meine Begegnungen waren stets weich, sanft und wahnsinnig innig und schwangen voll solch einer reinen Liebe, die einem fast den Atem raubt und dabei gleichzeitig unglaublich demütig werden lässt.
Vielleicht darfst auch Du einmal in Deinem Leben solch eine wundervolle Berührung erleben
Respekt!Dämonen und Hexen,empfindest du sie auch so wie die anderen hier?Ich meine so,dass man nur genügend Liebe in sich haben muss um sie fort zu jagen?
Magst du von den Hexen und Dämonen erzählen oder eher nicht?
Du bist der oder die erste,die mir "begegnet"und Hexen gesehen hat.
Dann sprechen wir nicht von den selben Dämonen...es ist ja auch die Frage wer von denen da war...aber gut...ich lasse euer mit Liebe lässt sich alles regeln mal so stehen für mich....eigendlich hat es für mich etwas kindlich naives.Aber behaltet euch dass!
Ja da stimme ich Dir zu einem Teil zu.
Reiner als in der Seele eines naiven Kindes, kann kein Empfinden sein.
Ich bin froh diesen Kanal noch geöffnet zu spüren, denn diese Liebe ist jenseits von Gut und Böse - sie strömt in einer ganz besonderen Herzenswärme - nichts anderes als Liebe kann sie durchdringen.
Danke fürs Erinnern
Scheint so als hätte die Anwesenheit deines Opas dir geholfen von der Angst in die Liebe zu kommen.
Damit haben sie die Macht über dich verloren.
Du warst somit unantastbar!
Lg
Ja das glaube ich auch.
Irgendwie ist dabei auch sowas wie ein Schutz zu Stande gekommen,
den seit dem habe ich nie wieder sowas beängstigenes Gefühlt.
Gut ich lasse auch die Finger von Bestimmten Dingen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.