Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Werbung:
Um ehrlich zu sein: das war königlich. :)

Armstrong schafft es, mit einem einzigen Instrument, alle emotional wohligen Töne zu treffen.
Du bringst mich auf die Idee, mir wieder die alten Stücke anzuhören.

(Nein, das ist gar nicht OT. Ist es gar nicht… :) ) Es ist besonders und wunderschön.

Ich glaub, im Geiste, hab ich ihn gestern auch singen hören. ;)
 
Wow, so viele kreative Geschichten! Da könnte man beruflich etwas draus machen. Also diejenigen, die noch nich dabei sind.
 
Das mit Louis Armstrong ist in dem Sinne keine Geschichte, sondern eine ASW, die etwa eine Sekunde, oder auch nur eine halbe, dauerte. Das ist sicher dreissig Jahre her, aber eine solche Präsenz vergisst man nie.
 
Und dem totalen Bösen habe ich auch schon ins Gesicht geschaut.
War total seltsam.
Ich war um die 12 oder 13 Jahre alt.
Weiß ich nicht mehr genau.
Jedenfalls war ich mit unserem damaligen Familienhund spazieren.
Es war schon dunkel.
Es war Winter, aber es lag kein Schnee.
Ich war auf meinen Lieblingsplatz, eine grüne Wiese mit einer kleinen Wasserstelle genau neben einer Hauptstraße!
Das war mein "Leo", habe mich immer unendlich sicher dort gefühlt.
Ich spürte da kann mir nichts passieren.
Jedenfalls ging ich am Gehsteig neben dieser Wiese als ich von weitem eine Frau mittleren Alters mir entgegenkommen sah.
Nichts ungewöhnliches.
Normalerweise.
Aber hier war etwas anders.
Meine ganzen Haare stellten sich mir auf.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Eine innere Stimme sagte mir, "geh in die Wiese, da bist du sicher".
Ich machte die zwei drei Schritte und fühlte mich sofort geborgen.
Als die Frau dann auf meiner Höhe war, ca. 5Meter von mir entfernt blickten wir uns in die Augen.
Ich habe noch nie so schwarze böse Augen gesehen.
Wie in einem Horrorfilm.
Sie sah normal aus und doch war da nicht menschliches an ihr....
Schwer zu erklären, ich hab es einfach gespürt.
Aber ich wusste sie konnte mir jetzt nichts, und ihr war das auch klar.
Sie ging einfach weiter ohne sich umzudrehen.
Viele werden meinen ich habe mir das eingebildet.
Das kann ich verstehen.
Aber wenn du so was erlebst weißt du das es real ist.
Da gibt es keinen Zweifel!
Du spürst es einfach, dass du dem Bösen in die Augen gesehen hast.
So etwas ähnliches ist mir auch schon Passiert.... Mein Gott das ist so unendlich gruselig brrrr
 
Meine Mutter und meine Tante haben in den 1970er Jahren mal im Wald einen sehr alten Mann(ca. 90 Jahre alt) gesehen, der wie im 19. Jahrhundert gekleidet war und ganz alleine unter einem Baum stand. Seine Kleidung war sehr ungewöhnlich für die 1970er, und sie haben mir erzählt, er habe ausgesehen wie jemand aus einem alten Heimatfilm.
Und das nächste Dorf war mehrere Kilometer entfernt und niemand war bei dem alten Mann, und der Mann war in seinem hohen Alter sicherlich nicht mehr in der Lage, alleine so weit zu gehen.
Den beiden war sehr unheimlich zumute, und sie gingen weiter, sie sagten, er sei ganz bleich im Gesicht gewesen, das habe ihnen Angst gemacht. Und der Blick seiner Augen sei sehr leer gewesen.
Ich vermute ja, dass das ein Geist war, den sie gesehen haben. Denn der Mann hätte mehr als 5km gehen müssen, um in den Wald zu kommen vom nächsten Dorf, das hätte ein so alter Mann niemals schaffen können.
In dem Wald hat sich in den 1950er Jahren ein über 80jähriger Mann erhängt, seine Leiche wurde erst Monate später gefunden, ich vermute, dass er das war, den sie gesehen haben. Allerdings lag der Auffindeort der Leiche ca. 3km weiter entfernt. Aber Geister können sich ja sicherlich auch von Ort zu Ort bewegen.
Alte Menschen kleiden sich manchmal ungewöhnlich und hohes Alter sagt auch nicht immer aus das ein Mensch nicht im Stande ist irgendwo hin zu gehen.

Aber ja man kann verstehen das so eine Begegnung unheimlich wirkt.

Ich habe dazu auch eine Geschichte über einen alten Mann, bei der ich mich gefragt habe, ob es nicht ein Geist gewesen sein könnte, die Fantasie lässt viel Spielraum.

Meine Geschichte über einen seltsamen Alten Mann:

Vor einem guten Jahr als die Dämnerung bereits einsetze, war ich auf dem Weg ins Haus, meine Gedanken waren wie schon den ganzen Tag bei unsrrem seltsamen Fund, einem alten Eisenbecher, in dem ein Stück Holz beschrieben war, in alter Schrift, mit Daten und Namen und einen Spruch der auf erbau des Gebäudes hinwies , wir fanden dieses, weil ein Stein sich aus alten Gemäuern löste, dahinter befand sich der Becher.

Zu meinem erstaunen, kam ein alter Mann
in unsere Einfahrt, seine Kleidung war alles andere als Zeitgemäß und auch sein Fahrrad welches er schob, war ein typisches Rad aus vergangenen Tagen.

Ich ging zu ihm und fragte ob ich irgendwie helfen könnte.
Er antwortete nein, er wollte sich nur mal unseren Hof anschauen.
Da er ja einiges darüber wüsste , dann fing er an zu erzählen wo früher was war, welches Haus welche Hausnummer hatte, wie was aussah, wer die Menschen waren die ursprünglich das alles erbaut hatten, warum er so und so genannt wurde.
Als er fertig war war es schon fast dunkel , erzählte er noch das er schon lange unterwegs ist und nun weuter müsste, zu einem Ort, der 15km von hier entfernt ist.

Er drehte sich um und schob sein Fahrrad die Steile Einfahrt hoch und ich fragte mich wie er den noch weit fahren möchte, wenn der Weg doch durchgehend steil ist... Als er fort war und ich über alles nachdachte wurde es mir unheimlich zu Mute.
Aber wahrscheinlich istes einfach so das einige alte Männer fitter sind als andere.
 
Erzähl' doch mal!
Ich stand am Bahnhof und während ich auf den Zug wartete schweifte mein Blick umher dabei viel mir auf das ein Mann mich an starrte also Blickte ich ihn genau an und in diesem Moment wurden Seine Augen Tiefschwarz ich konnte gar nicht mehr weg sehen und meine Augen wurden Bestimmt auch immer größer ich versuchte irgendwie eine Rationale Erklärung dafür zu finden. Mein Zug kam aber ich konnte n8cht mehr aufhören daran zu denken.
 
Werbung:
Ich konnte als Teenager und Kind sehr gut Geister sehen. Mittlerweile, glaube ich, sind meine Fähigkeiten schwächer geworden, aber ich arbeite daran.

Daher habe sehr unterschiedliche Geister gesehen, aber einer blieb mir immer im Gedächtnis (Ich weiss nicht mal, ob es ein Geist war oder ein anderes Wesen aus einer Zwischenwelt.)

Es kam in drei aufeinander folgenden Nächten in mein Zimmer und hat mich geweckt, weil es mit einer anderen Person geredet hat. Die ganze Luft war rötlich und hat geleuchtet, selbst wenn ich die Augen zugekniffen habe, konnte ich noch sehen, woher das Licht kam. Es trug einen roten Mantel und einen ebenfalls roten Regenhut mit breiter Krempe, der das Gesicht grösstenteils verdeckte. Selbst wenn ich nicht schreien wollte, konnte ich nach einigen Minuten nicht mehr andern und habe geschrien, es ist dann weggegangen, sobald eine weitere Person ins Zimmer kam.

Es hat mir nie was getan, es hat nur mit anderen Geistern über mich geredet. In Englisch(Was sehr seltsam war, da ich zu dieser Zeit kaum Englisch sprach)

Etwas weiss ich noch, es hat gefragt: "Ist sie das?" Mehr konnte ich zu dieser Zeit echt nicht verstehen.
 
Zurück
Oben