Welche nicht Astro-Bücher haben euch bei der Astrologie am meisten genützt?

G- Miller ist definitiv kein Heilpraktiker.
Mir ist's wurscht, ob er Heilpraktiker ist. Was mir am besten gefällt, ist der Humor, mit dem der Mann schreibt.

Hätte ich geahnt, daß die Erwähnung eines kleinen Buches, welches für mich amüsant zu lesen ist und mir quasi zwischen Tür und Angel so nebenbei einen Einblick in Astrologie und Homöopathie verschafft, wieder so eine Diskussion auslöst, dann hätte ich mir die Erwähnung verkniffen.

Werbung:
G- Miller ist definitiv kein Heilpraktiker.

ich kann nur lesen was dort steht,

zitat:
Gerhard Miller (1956) ist graphologischer Berater und hat eine abgeschlossene Heilpraktikerausbildung.
aus : https://www.astronova.de/Nach-Autoren/Gerhard-Miller/

zumindest hat er die Ausbildung wohl abgeschlossen, was für mich heisst, das er sehr wohl Wissen, eben auch das eines Heipraktikers haben müsste, also erlernt hat.
Ob er als Heilpraktiker praktiziert das weiss ich natürlich nicht.

Mir ist's wurscht, ob er Heilpraktiker ist. Was mir am besten gefällt, ist der Humor, mit dem der Mann schreibt.

Hätte ich geahnt, daß die Erwähnung eines kleinen Buches, welches für mich amüsant zu lesen ist und mir quasi zwischen Tür und Angel so nebenbei einen Einblick in Astrologie und Homöopathie verschafft, wieder so eine Diskussion auslöst, dann hätte ich mir die Erwähnung verkniffen.

ich bin schon still,
habe selber zwei Bücher von ihm.

Werbung:
Zurück
Oben