Welche Möglichkeiten?

White dove

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
33
Ich wollt mir schon immer mal richtig die Karten legen lassen. Mich würde mal interessieren welche Möglichkeiten sich hier in diesen Forum so auftun. Und wenns nur einfach Tipps sind! :danke:
Gruss
 
Werbung:
Hi White Dove,

Du, da gibts verschiedene Möglichkeiten, die Du in Anspruch nehmen kannst.

Es gibt Kartenleger beinahe in jedem Ort, die Sitzungen anbieten,
dann kannst du Dir über Telefon die Karten legen lassen,
manche Kartenleger arbeiten auch über Mail-Beratung und und und.....

Nun, das sind die Wege auf denen Du Dir die Kartenlegen lassen kannst....und, ich ahne, als nächste Frage könnte kommen, welcher Kartenleger/welche Kartenlegerin wir empfehlen können.... :kiss4:

Es ist wie überall im esoterischen Dienstleistungsgewerbe, es gibt gute Kartenleger, weniger gute, mehr als weniger gute Dienstleister, aber auch mehr als Gute usw...... die Sympathie sollte den Ausschlag geben.... ich finde deshalb die Möglichkeit am Telefon so gut.

du kannst jemanden anrufen, einen Moment zuhören und wenn Dir Dein Baugefühl sagt, nööö, die ist es eher nicht, dann kannst Du auflegen, und die nächste versuchen, die ist dir vielleicht vom Bauchgefühl her angenehmer. Ich hab festgestellt, dass eine Kartenlegerin, die mir persönlich unsympathisch ist, nicht so klar und deutliche Impulse von mir bekommt und somit das gedeutete Kartenbild nicht ganz stimmig ist auf meine Situation, bzw. meine Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft.

Einen Sitzungstermin bei einer Kartenlegerin zu vereinbaren ist auch so eine Sache. Ich habs noch nie versucht (wahrscheinlich weil ich mir auch selbst die karten lege usw.), aber ich könnte mir vorstellen, dass man ganz schön in der Zwickmühle sitzt, wenn man einen teuren Termin gemacht hat und die Dame einem dann mega-unsympathisch ist und man eher lieber wieder gehen würde. Geht natürlich nicht und bezahlen muss man trotzdem.

Hoffentlich konnten Dir meine Überlegungen ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben