Welche Legung?

so ... nur noch kurz ein kleiner Fokus auf den Weg "dorthin"/"davor"

Vor allem die Königin der Schwerter find ich doch toll.
Dort ist also die Gefühlsbeherrschrin der Luft / aktiven Gedanken

Das hört sich doch nach einer guten Grundlage an, wenn man gegen jemanden aktiv etwas unternimmt .. das ist kein Teenager-Ritter oder eine Streit-oder-Kampf-Karte ...
Das hört sich doch "ganz vernünftig" an.

Die 2 Kelche sind in diesen Zusammenhang natürlich etwas "zu" "aktiv"/impulsiv.
Da ist die Frage, inwieweit diese männliche Hitzigkeit vor der Anklage-Erhebung von der Schwert-Königin noch "eingebremst"/"relativiert" werden konnte ....
Andererseits war diese Karte/Denke vielleicht notwendig um den klärenden Schritt in die effektive offizielle Welt (durch die Manifestierung der Nötigung in der Anzeige), denn es kann ja oft ein guter befreiender Schritt sein, etwas aus sich heraus in die Welt zu realisieren, auch/oder gerade wenn es eben etwas klagendes ist ... ;)

Ansonsten zeigt das Kelch-Ass am Anfang vielleicht darauf hin, daß es numal hier um einen eher Gefühls-fokussierten Zyklus sich dreht und handelt ...
Also ist das wieder für mich ein Rückschluß, daß sich (wie ja schon erwähnt) für Dich die Sache nicht mit einem Urteil (egal wie es ausfällt) erledigt sein mag ...

Diese Info finde ich insoweit wichtig, .. weil genau das dann zu dieser "Enttäuschung" führen könnte, die Du in den 5 Kelchen sehr intensiv jetzt schon in einen sehr großen Mittelpunkt Deiner Aufmerkamkeit gelenkt hast ....

Tarot ..:.. Du warst doch für das Narrenspiel .. sag doch auch mal was :D

jetzt aber gute :sleep2: :sleep2: :sleep2:

Werbung:
Hallo Albi,

boah wahsinn was du alles gedeutet hast! :danke:
Sehe es mittlerweile auch mehr als Deutung für einen längeren Zeitraum. Zwei dieser Karten sind heute in meinen Tageskarten erschienen und ich muss sagen sie haben mir Glück gebracht und es war ein sehr erfolgreicher Tag!
Bekomme von einem Professor Unterstützung und Rückendeckung. Ausserdem bin ich nicht die einzige die von diesem Prof belästigt wurde, also sieht es nach gutem gelingen aus.

Glg Danke Mysery

P.S. Tarot deine Deutung würde mich auch interessieren ;-)

Zurück
Oben