Welche Legesysteme für den Anfänger

hallo,

also....

für mich sieht es so aus, dass ihr auf jeden fall noch mal darüber sprechen werdet, auch was eine entscheidung angeht. du wirst dir noch einige gedanken über eine beziehung machen. es wird wohl auch so sein, dass es nicht ganz so läuft wie du das gerne hättest. ich denke, dass es erstmal eine lange zeit bei einem treffen bleiben wird, sprich, dass ihr euch ab und zu treffen werdet. ich denke schon, dass ihr eine chance hättet, doch diese entscheidung müsst natürlich ihr treffen....

liebe grüße

ich danke dir...hab ja versucht daraus zu lesen war aber ein wenig verwirrt.das blatt hätte auch gut zu meiner ehe gepasst.sicher mach ich mir auch noch gedanken um eine beziehung mit ihm,aber weiß das es nie einer werden kann.mir ist er eben als mensch sehr wichtig geworden und fänd es schade wenn diese freundschaft auseinanderbricht.
 
Werbung:
ich sollte vielleicht auch die legung mitteilen..lach
also...
die 1 30
2 23
3 33
4 35

hallo petra,

Ich seh das so:

Im Moment bist du ziemlich im Stress wegen der Sache und denkst auch ziemlich viel drüber nach, bist dir auch nicht sicher, wie ER das sieht.
Die momentane Situation ist nicht endgültig! Aber du hast wohl Angst und machst dir große Sorgen - vielleicht auch schlechtes Gewissen? Auf lange Sicht wird es wohl eher eine Öde als eine Nähe geben...

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben