welche karten kombi könnte auf schwarze magie hinweisen?

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
hallo:)

ich hab grad in einem buch ein begebenheit gelesen in der eine frau lichtritule durchführt.
bevor sie diese rituale durchführt befragt sie erst die karten.
in einem blatt sah sie dann das der mann von einer schwarzen magie beeinflußt wurde.

meine frage nun welche karte oder kombination könnte auf eine schwarze magie,oder angewanten liebeszauber hinweisen?

find es grad so interessant da einbekannter den verdacht aüßerte das seine ex evt sonen zauber angewand hat bei ihm.

bin mal gespannt

glg stern3
 
Werbung:
Zieh die Karten doch einfach. Wenn es dich sowieso gerade beschäftigt ...

LG Loge33
 
Hallo ihr Lieben,

es gibt glaube ich einen extra Thread der sich damit schonmal beschäftigt hat... Such mal ein bischen zum Thema Magie...da wirst Du eine Menge finden.
Die magischen Karten, wenn man das so nene kann sind Kind Sonne und turm
und nur eine einzige kombi ich meine es ist Kind- Turm (das kind ist nicht im Stande der Macht zu widerstehen sich zu wehren), ist eine die zum eigenen Vorteil und nicht zum Wohle eingesetzt.....

hoffe es hilft
Isa
 
hallo zusammen,
kann man diese kombis denn eigentlich so pauschalisieren? also z.b. fuchs/sterne....das kann ja aber durchaus so etwas wie aufdecken eines betruges bedeuten...oder das erkennen eines irrtums etc.
woran erkennt ihr in solchen kombis dass es sich definitiv um schwarzmagie handelt??? ich blick schon wieder mal nicht durch...heul.


lg grashüpfer
 
grashüpfer;2147339 schrieb:
hallo zusammen,
kann man diese kombis denn eigentlich so pauschalisieren? also z.b. fuchs/sterne....das kann ja aber durchaus so etwas wie aufdecken eines betruges bedeuten...oder das erkennen eines irrtums etc.
woran erkennt ihr in solchen kombis dass es sich definitiv um schwarzmagie handelt??? ich blick schon wieder mal nicht durch...heul.


lg grashüpfer

Hallo grashüpfer,

Fuchs mit den Sternen, weisst für mich z.B. nur auf falsche Vorstellungen hin.

Schwarze Magie...und ich bin kein Freund von dieser Bezeichnung, benenne es lieber Manipulation ist meist Sonne und Sarg, sprich der Sarg bestimmt die Sonne, dann deutet einiges auf einen gewissen Umgang mit der Energie hin.

Ist ein langes Thema und leider wird diese Thematik sehr oft falsch verstanden und einige erzeugen damit eventuell nur noch mehr Angst...grrr...

LG
Gaia:)
 
hallo Gaia,
danke für die prompte hilfe :) aaaaaber...braucht es da nicht im umfeld auch noch hinweisende karten? das war eigentlich meine frage...kann man das so einfach aus zwei karten schließen? ich meine, diese kombi hatte ich sicher schon ein paar mal in meinen bildern drin und ich hab an sich nix mit "schwarzmagischen" dingen zu tun. (obgleich dieser begriff ja ansichtssache, und durchaus dehnbar ist :)) damit will ich sagen, dass z.b. eben diese kombi auch für andere dinge stehen kann...woran erkennt ihr also, dass es sich dezidiert um einen magischen angriff handelt? sagt euch das eure intuition?
sorry, dass ich so blöd frage, Gaia, aber ich will es einfach nur verstehen.

danke dir :umarmen:
grashüpfer
 
Hallo grashüpfer,

wenn ich die Kombi so direkt da zu liegen habe, dann weiß ich schon Bescheid, worum es teilweise mitunter geht. Manipulation ist dann Stichwort für mich. Es ist nur die Frage, was dieses Wörtchen für jeden Einzelnen genau bedeutet. Die weiteren Karten, sprich im prinzip das ganze Blatt weist dann genauer darauf, um was für eine Manipulation es sich dreht, sprich also welche Themen da noch anzufinden sind und sich näher angeschaut werden wollen.

Interessant wird es, wenn man bei solch einer Kombi, dann noch eine Struktur tiefer geht. Ich habe es auch oft erlebt, dass der Schatten im eigenen Schatten arbeitet und dann könnte es sehr verwirrend sein, vor allem eben unklar, weil sich scheinbar kaum Veränderung einstellt. Ist ein langes Thema, wie ich finde und kommt wohl auch auf das gelegte Blatt an.

Regeln würde ich da so oder so keine festlegen wollen. Jeder hat auch seine eigenen Verbindungen/Verknüpfungen zu den Karten.:zauberer1

LG
Gaia:)

PS: Liebe grashüpfer, lehnst du Manipulation ab?
 
Werbung:
hallo Gaia,
da beziehst du dich jetzt aber ausschließlich auf energetische manipulation, oder meinst du dass generell getrickst wird? da käme mir dann nämlich schon wieder der fuchs in den sinn....grrr....ich murks da einfach nur rum.

aber vielen dank Gaia, für deine geduld, vielleicht sollte ich nicht immer alles unbedingt verstehen wollen :)
grashüpfer
 
Zurück
Oben