welche Deutung stimmt?

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!

Was haltet ihr von den "automatischen" Deutungen von Astro.com ? Also bei meiner Partnerschaftsanalyse widerspricht es sich in jedem 2. Absatz ?
*totalverwirrtbin*

=> Radix( Kombin) habe ich unten angehängt? ist es wirklich sooo zweideutig?
 

Anhänge

  • Kombin Kopie.jpg
    Kombin Kopie.jpg
    64 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Was haltet ihr von den "automatischen" Deutungen von Astro.com ?
=> Radix(Kombin) habe ich unten angehängt? ist es wirklich sooo zweideutig?

Kombin und Composit sind künstliche Konstrukte, von denen ich gar nichts halte.

Ich empfehle Dir,
Methode:
Horoskopart Partnerschaftsvergleich (2)
Zeichnungsmethode: Astrodienst

zu wählen.
 
danke für den tipp..... jetzt bin ich aber ein bisschen überfordert ;-)
kann mir bitte wer helfen? wie finde ich die url zur neuen grafik?
 
danke für den tipp..... jetzt bin ich aber ein bisschen überfordert ;-)
kann mir bitte wer helfen? wie finde ich die url zur neuen grafik?

Sonja, ich empfehle Dir, die Grafik im Ordner “eigene Bilder” zu speichern und mit der Bildbearbeitung
alle persönlichen Angaben auszuschneiden bevor Du sie als Anhang Deinem nächsten Post beifügst.
 
Kombin und Composit sind künstliche Konstrukte, von denen ich gar nichts halte.
Hallo Christel,
ich habe ja einen ziemlich chaotischen Zugang zur Astrologie und erstelle (u.a.) gerne Combine zwischen einem (Personen-)Combin und der aktuellen Zeit, einfach um zu sehen, was dann passiert. ;) Davon müsstest du ja noch weniger halten, nur finde ich sehr beeindruckend, was für einschlägige Bilder sich teilweise zeigen. Ich nehme z.B. den Zeitpunkt, an dem ich eine E-Mail von einer "mir nicht unwichtigen" Person erhalten habe und erlebe viel zu oft (für einen Zufall) dass die Achsen besetzt sind - nicht an einer Stelle, sondern die Planeten scheinen die Achsenbindung geradezu zu suchen, gradgenau...okay, jetzt wird's richtig künstlich: Ich mache das auch mit den entsprechenden Viertelcombinen (etwa: Ich+PersonX+Ich+Zeitpunkt). *hust* Die bringen auch die spannendsten Ergebnisse. ;)
Also ich verstehe schon, dass man Combinen aus theoretischen Gründen "Untauglichkeit" vorwerfen kann, nur würdest du nicht noch einmal darüber nachdenken, wenn dich die Gradgenauigkeit und Achsenaffinität in solchen Combinen geradezu umhauen würde? (wobei solche ein Zeit-und-Viertelcombin durchaus abenteuerlich, aber ja "methodisch sauber" ist ^^)
 
2 radix in einem .... höchst interessant und ganz anders als im kombin .... => da wir ja daumen mal pi 6 monate auseinander sind haben wir viele "konjunktionen" leider kenne ich mich mit der deutung hier nicht aus?

haben wir eine chance? mag hier jemand etwas pauschal zum partnerschaftsradix sagen?

:danke:
 

Anhänge

  • Partnerschaft jpg.jpg
    Partnerschaft jpg.jpg
    83 KB · Aufrufe: 22
Ich erstelle einfach das Geburtsradix von beiden Personen, stelle beide nebeneinander und gucke einfach wie die Planeten in den Häusern zusammen passen. Z.B. einer Mars in 9 und einer Chiron und 9 und dann weiß ich, dass das ganze eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit ist.
 
Davon müsstest du ja noch weniger halten, nur finde ich sehr beeindruckend, was für einschlägige Bilder sich teilweise zeigen.

Ich fände es beeindruckend, wenn Du das Bild von Luiserls Combin deuten könntest.

Also ich verstehe schon, dass man Combinen aus theoretischen Gründen "Untauglichkeit" vorwerfen kann, nur würdest du nicht noch einmal darüber nachdenken, wenn dich die Gradgenauigkeit und Achsenaffinität in solchen Combinen geradezu umhauen würde?

Ich will nicht umgehauen werden.
 
Werbung:
haben wir eine chance?

Wenn es Dich nicht stört, dass sein Merkur/Mars-Quadrat Spannungsaspekte
zu Deinem Mond, Deiner Venus und Deinem Jupiter bildet und
Dein Merkur im Quadrat zu seiner Venus/Neptun-Konjunktion für Dich ebenfalls
kein Problem ist, habt ihr die Chance, Euch lebenslänglich wunderbar zu streiten.
 
Zurück
Oben