weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Ich würde dir ja meine DS vorbeischicken, Ali, aber sie ist seit gestern, 1:26 Uhr abgängig! :schmoll: Keine Ahnung, in welcher Dimension sie sich wieder rumtreibt! Na, wenn sie wieder kommt, kann sie was erleben! :firedevil

Werbung:
"There are two gates, and two only, by which the attacker can gain entrance to the city of Mansoul, and these are the
Self-preservation Instinct and the Sex Instinct. The hypnotic appeal must be couched in terms of one or both of these if
it is to be successful. How does the attacker proceed? He has to create an atmosphere about the soul of his victim on
the Inner Planes. He can only do this by creating that atmosphere within his own consciousness while he thinks of his
victim."

heiliger strohsack oder doch dualseele?:banane:

Verehrteste,ich war schon etwas besorgt, dachte schon Sie verwechseln Seelenverwandtschaft mit Energievampirismus.
So, what´s the difference....That´s the question... :rolleyes:

Verehrteste,ich war schon etwas besorgt, dachte schon Sie verwechseln Seelenverwandtschaft mit Energievampirismus.

Bei der Seelenverwandtschaft gibts keine Gewinner :D

Aber der Vergleich steht wirklich im Raum. Ich halte ihn für blödsinnig, da er nur ein weiteres Konstrukt ist. Es setzt nämlich voraus, dass es Energievampirismus gibt. ;)

hier mal ein kurzer dialog aus der magier im tarot:

Alia:
Kann es sein das Projektionen den Blick aufs Wesentliche verstellen?
Überraschenderweise kann man sich auch davon befreien, durch Aufmerksamkeit, Empathie, Reflexion und bitte, bitte die Reihenfolge beachten.

418:
Wie ich weiter oben schon schrieb: Eben genau nicht, sondern id.R. das Gegenteil.
Millionen von Werbern und Buddhisten können nicht irren

eben genau das nicht, eben keine aufmerksamkeitspartikel, sonst wird das spiel ernst. es geht darum, die bedeutungslosigkeit zu sehen:

Gib alles Tun und Wünschen auf,
Lass die Gedanken steigen und verebben,
Wie Meereswogen.

Wer die Vergänglichkeit niemals vergisst,
Noch das Prinzip der Urteilslosigkeit,
Der richtet sich nach Tantrischem Gebot.

Wer alles Sehnen aufgibt,
Sich nicht an dieses oder jenes heftet,
Erkennt den wahren Sinn der Schriften.

Im Mahamudra verbrennen alle deine Sünden;
Im Mahamudra wirst du
Aus dem Gefängnis der Welt entlassen.

Es ist die hellste Flamme des Dharma.
Die das nicht glauben, sind Narren,
Die sich in Elend und Sorgen ewig wälzen.

Tilopas Gesang vom Maha Mudra​

Bei der Seelenverwandtschaft gibts keine Gewinner :D

Aber der Vergleich steht wirklich im Raum. Ich halte ihn für blödsinnig, da er nur ein weiteres Konstrukt ist. Es setzt nämlich voraus, dass es Energievampirismus gibt. ;)

alles steht im raum, wenn ich an dualseele denke, komme ich in einen grossen frieden:umarmen: und warum soll es nicht so sein? warum soll ich auf andere hören? osho sagt, du stehst an einer kreuzung und jeder will dich woanders hinziehen. die mutter nach norden, der vater nach süden, die schwester nach osten und der bruder nach westen.
wichtig ist frieden zu finden, denn bei dem dualseelen- konzept ist kein kampf, kein wettkampf nur wahre reine liebe ohne bedingungen.:umarmen::kiss4:

wenn ich der schöpfer meiner realität bin, gehe ich besser den weg des herzens und habe meine ruhe und meinen frieden.

also ihr lieben SV. ihr könnt weiterziehen. brauche eure hilfe nicht mehr, bedanke mich nochmals recht herzlich für das mit-wirken an diesem thread
er hat mich erneut in die klarheit gebracht: nur die Liebe zählt:liebe1:

wenn ich der schöpfer meiner realität bin, gehe ich besser den weg des herzens und habe meine ruhe und meinen frieden.

Also spricht da jemand nicht die Himmelsrichtungen in dir an, sondern die Mitte. Er erreicht dich da, wo du am Hellhörigsten bist.
Das kann ein Freund, ein Opa oder ein Therapeut sein, auch in weiblicher Form.
Sobald wir etwas annehmen können, häuten wir uns wie die Schlangen und streifen unsere alte Haut ab.
Viel Spass, Freude und Herzenswärme dir :umarmen:

Also spricht da jemand nicht die Himmelsrichtungen in dir an, sondern die Mitte. Er erreicht dich da, wo du am Hellhörigsten bist.
Das kann ein Freund, ein Opa oder ein Therapeut sein, auch in weiblicher Form.
Sobald wir etwas annehmen können, häuten wir uns wie die Schlangen und streifen unsere alte Haut ab.
Viel Spass, Freude und Herzenswärme dir :umarmen:

ach bademeischterin, in der liebe zu sein, ist das höchste der gefühle. ich komme mir vor, als sei erneut weihnachten.:umarmen::kiss4::zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben