weiß nicht ob das hierhin gehört??!! hoffe aber trotzdem auf hilfe

genie98757

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
2
hallo,

wie ihr sicher sehen könnt bin ich ein frischling, also weiß ich nicht genau ob meine frage hierhin gehört??!!

also es geht darum das ich seit einiger zeit im entspannten zustand immerwieder das gefühl habe in meinem körper i-welche schwingungen bzw wellenartige bewegungen zu spüren! weiß damit nicht wirklich viel anzufangen, habe aber von einer freundin den rat bekommen mal hier nachzufragen.

meine frage ist jetzt: ist das normal oder ist da irgendwas ANDERES?

wie gesagt, weiß ich nicht genau ob es hierhin gehört.....

:confused:
 
Werbung:
Ich würde sagen du bist auf dem richtigen Weg zu eine AKE ... Gratuliere und hab`kein Angst! ... es kann nur besser werden ...
 
@JohnFrusciante
hab mal versucht das zu suchen wie du mir geraten hast, aber verstehe das immernoch nicht so wirklich!!!


würde mich über noch mehr ratschläge freuen
 
nun, wahrscheinlich spürst du einfach energie. deine eigene? oder vielleicht auch die von anderen?

während einer meditation kann man diese schwingungen besonders gut wahrnehmen.
und was vielleicht auch eine rolle spielt: die erwartungshaltung.

aber es ist nichts, was man fürchten müsste. oder?
 
Werbung:
Ich frage mich ja warum die Angst in unserem heutigen Dasein so einen hohen Stellenwert hat. Ursprünglich dazu gedacht uns vor Gefahren zu schützen, erfüllt sie diesen Zweck heute nurmehr zu vielleicht 10%. Der Rest ist eigentlich komplett überflüssig und macht uns nur das Leben schwer...aber offensichtlich wurde uns diese Schranke eingebaut damit wir etwas von ihr lernen.

Vielleicht betrifft es nicht nur die Angst, sondern alle Emotionen die nicht direkt dem Bewusstsein entspringen....zu lernen, das sie zu unserem Körper gehören, aber wir unseren Körper steuern (sollten) und damit auch unsere Emotionen. Angst ist halt die stärkste, und damit auch der größte Motivationsfaktor Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen.

Leicht abgeschweift, sorry. Vielleicht fängt ja jemand was damit an ;-)

lg
Pan
 
Zurück
Oben