JunaJuna
Sehr aktives Mitglied
...was ist dein Anliegen??
Erzählen??
Juna
Erzählen??
Juna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer wieder Menschen auf der Erde die verwechseln unten und oben mein und dein drinnen und drausen und vorne und hinten.
Cäsar;1737160 schrieb:Danke,aber das bringt mich irgendwie nich weiter(( ,das was ich hatte ,fühlte sich an,als würde es zu ende gehen,as wolle mir jemand die Seele oder wie man es nennt heraus ziehen,als würde da was sein ,daß mich erwartet,aber ich habe mich in dem ich immer wieder hoch schreckte ,ich war ständig wach!,immer wieder abgeblockt.
Ich fühle mich nicht bereit zu gehen,ich will nicht,was wollen die von mir?
Ich bin jetzt 35,da endet doch kein Leben einfach so mir nix dir nix,oder?
Ausserdem habe ich nichts böses getan oder so ,ich bin völlig verwirrt durch das was da abläuft,genauso gestern Nacht ,das war schon öfters,stand eine Gestalt vor meinem Kasten,schwarz bekleidet,sah eher nach einem Mantel oder Kleid aus ,aber so alt mäßig nicht von heute also unserer Zeit.
Aber das erstere setzt mir ganz schön zu,ich traue mich kaum noch einschlafen,bleibe ja lange wach um dem zu entgehen und bin jedesmal wenn ich dann bei Tageslicht schlafen gehe nach dem aufstehen immer völlig erschöpft.
Ich bin gesund,also habe nichts am herzen oder so oder eine andere Krankheit,dass man sagen könnte,na vielleicht bist du Todkrank und weißt es nicht,ne ne,ich lasse mich ständig untersuchen beim Hausarzt,da is nichts.
Darum verstehe ich das nicht und nach dem aufwachen schweissgebadet und gräßliche Angst vor dem,daß das wieder passiert!
Weiß denn niemand ob das Wesen verursachen oder Geister oder ob jemand will ,daß ich mitkomme oder so,weil so fühlt sich das an ,als ob jemand oder etwas meine Seele heraus locken will aus meinem Körper und das einschlafen wird zum Alptraum.
Danke Leute
Grüße
![]()
Cäsar;1739490 schrieb:[Oh du bist also eine junge Dame die sofort ein Psychiatrisches Atest über andere austellt also ich bin in deinen Augen ein fall fürs Irrenhaus,an was gaubst du,lol an gar nichts,Realisten löl.
Hör mal zu,beleidigen kannst du deine urgroßmutter aber nich mich,ich bin nicht dein Hund,Ich habe normal versucht hier zu reden,aber nein da kommen welche die sofort sagen" Du bist ja irre,sowas wie dich sollte man einweisen"
Gott sei Dank sind wir alle normal,Gott sei dank,du so coole.
Und ausserdem,lol,ich bin vollkommen gesund,wer weiss ob nicht du hypochonderin bist,weil was wir sehen ist real und 5 Menschen sehen zur selben Zeit sowas,schon komisch,denk vorher nach ehe du andere verurteilst,schade um jedes Wort.
Cäsar;1740805 schrieb:Schau mal,wie erklärt deine Wissenschaft das Gesicht in dem Kreis unten an der Türe????
Seltsam ne,das habe nicht nur ich gesehen,sondern auch andere,aber sicher auch nur eine Krankhafte Einbildung oder dass wir uns nur wichtig machen wollen,ich fass es nicht,Hallo,äh spreche ich Arabisch,Maria beschäftigt sich mit Parapsychologie schon sicher mehr als 20 Jahre und hat duzende wenn nicht hunderte Beweise gesammelt,ich verstehe nur nicht,warum man hier entweder als Psycho oder als nicht ganz dicht abgestempelt wird,wieso müssen Menschen immer auf andere sofort losgehen und sie angreifen anstatt normal vernünftig darüber zu reden,aber lassen wir das,wer nicht will,der soll am besten gar nichts dazu sagen und die nur darauf aus sind auf"Nein es gibt nur was ich sehe und anfassen kann",die sollen sich bitte ihren Hohn und Spott verkneifen,ich steh da da nicht drauf,danke!
Für alle die mir glauben seht ihr es in dem roten Kreis? Wir sahen ein Gesicht mit langen Haaren!
Danke an alle die an mehr glauben als nur Wissenschaft und Realität!
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde
als sich der Menschliche Verstand zu träumen erwagt!
Sie sind nicht erklärbar und dennoch sind sie da!