Weisheiten von Will-Smith-Kindern: "Alles an diesem Interview ist verrückt"

Mannomann..die beiden sind ja der totale Abklatsch vom Vater...optisch jedenfalls...und was sie da von sich geben...nun...sie sind im show biz...und...da muß man schon zeitig am Image feilen...die haben eben die Eso-Schiene gewählt...wenns´Spaß macht und was bringt...
Nein...ich finde nicht, daß man öffentlich über Kollegen herziehen sollte...da reichen schon all diese bescheuerten shows, die sie in den USA haben, wo es nur darum geht...irgendwelche Promis runterzumachen...auf den Zug muß man nicht aufsteigen...


Sage
 
Werbung:
Mir sagt dieses Interview, dass die Eitelkeit ein Schwein ist.

Diese Kinder sind in 1. Linie nichts anderes als Sohn und Tochter von....und wurden frühzeitig vermarktet.
Um die Nachfrage zu steigern, muss halt in der Öffentlichkeit das Süppchen immer auf kleiner Flamme gekocht werden, völlig egal, aus welchen Zutaten die Suppe besteht.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Beiden überhaupt verstehen, was sie von sich geben.....Es eignet sich allerdings hervorragend, um das Interesse von den kolportierten Verbindungen des Vaters auf die Kinder zu lenken.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das nennt man Können :D
 
Werbung:
Zurück
Oben