Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich es nicht gerne tue, so möchte ich euch darauf hinweisen, daß dies ein Forum ist und kein Chat-Room. In einem Forum sollten tiefe Gespräche zustande kommen und auch gefördert werden.
Eine Maßnahme dazu ist mehr Text und weniger Smilies.
Alles braucht eine Schublade, ich nicht. Ich bin keine Esoterikerin, keine Weise, und erleuchtet bin ich nur für mich, auch in diese Schublade werdet ihr mich nicht packen.
Auch wenn ich es nicht gerne tue, so möchte ich euch darauf hinweisen, daß dies ein Forum ist und kein Chat-Room. In einem Forum sollten tiefe Gespräche zustande kommen und auch gefördert werden.
Eine Maßnahme dazu ist mehr Text und weniger Smilies.
möchtest du damit sagen, viel Text bedeutet
viel Weisheit und viel Smileyes viel Dummheit?
warum sind aber 10 Smilleys erlaubt?
warum dann nicht weniger
ausserdem verwendete ich
zwei Smileys welche mich und
Witherrabbit im Schweigen symbolisierten
denn Schweigen ist Gold...
Aber du Toffifee und auch Mag 2000 erlauben
mein Schweigen nicht so muss ich lange Texte schreiben?
Liebe Karuna, du darfst schweigen, kritisieren, bestätigen, lange Texte schreiben, kurze Texte schreiben, etc. etc. etc.
Nur sollten deine Texte in Konformität zu den Forumsregeln stehen und sie sollten sich auf das topic des Threads beziehen. Außerdem habe ich als Moderator noch die Aufgabe darauf zu achten, daß innerhalb eines Threads kein Hick-Hack entsteht und/oder zuviel Nonsens (z.B. "Smilie-Filme") geschrieben wird.
möchtest du damit sagen, viel Text bedeutet
viel Weisheit und viel Smileyes viel Dummheit?
warum sind aber 10 Smilleys erlaubt?
warum dann nicht weniger
ausserdem verwendete ich
zwei Smileys welche mich und
Witherrabbit im Schweigen symbolisierten
denn Schweigen ist Gold...
Aber du Toffifee und auch Mag 2000 erlauben
mein Schweigen nicht so muss ich lange Texte schreiben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.