weil ich ein Mädchen bin

Werbung:
werfe ich mal ein paar Falten auf die Stirn

Nemesis5.gif

das fand ich im meinem Postfach!!!:D:eek:

lieber gott ich bete, mein a.... ist aus knete, mein kopf aus holz, darauf bin ich stolz.

:schaf:

Ich musste gestern meinen ICQ neu installieren, weil ich mich weigerte auf den Neuen umzusteigen ... hatten die mir einfach das Konto dicht gemacht. :schmoll:

Jedenfalls hat der neuste ICQ im vergleich zu dem Opa den ich hatte, ja erheblich mehr Funktionen ... wie diese Feeds. Ich kuck da halt mal, und sehe bei meiner "Ex-Großnichte" folgenden Text:

Du kannst mich am Ende meiner Wirbelsäule mal wie eine Briefmarke behandeln!^^

Ich konnt nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:

Nemesis5.gif

Ich musste gestern meinen ICQ neu installieren, weil ich mich weigerte auf den Neuen umzusteigen ... hatten die mir einfach das Konto dicht gemacht. :schmoll:

Jedenfalls hat der neuste ICQ im vergleich zu dem Opa den ich hatte, ja erheblich mehr Funktionen ... wie diese Feeds. Ich kuck da halt mal, und sehe bei meiner "Ex-Großnichte" folgenden Text:

Du kannst mich am Ende meiner Wirbelsäule mal wie eine Briefmarke behandeln!^^

Ich konnt nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:

Nemesis5.gif

ach du arme,:trost: aber freu jetzt geht es ja wieder.....:umarmen:

ja du, ich habe heute in der früh auch schon geschrien, was ich da so zu lesen bekomme, oder meine ohren zu hören bekommen, die generation ohne hemmungen....die kommunikation aus einer anderen welt....lach......!

der mit der wirbelsäule ist auch gut:lachen::lachen::lachen:den werde ich mal weitergeben, denn dazu gibt es bstimmt wieder eine übersetzung....wo steckt denn nur mein handy.....grins

Werbung:
ach du arme,:trost: aber freu jetzt geht es ja wieder.....:umarmen:

Ja klar ... ich bin mal rübber zu meiner Großen und habe ihr mal kurzerhand einen Platzverweis ausgesprochen :lachen: ... ja dort konnte ich mich einloggen, sie hatte ja den Neuen... somit war die Fehlerquelle ja geortet :)

ja du, ich habe heute in der früh auch schon geschrien, was ich da so zu lesen bekomme, oder meine ohren zu hören bekommen, die generation ohne hemmungen....die kommunikation aus einer anderen welt....lach......!

Ja, so richtig komme ich mit deren Sprache aucn net klar .... bei besagter Groß-Nichte musste ich nach jedem 2. Wort fragen: "Was meinsch jetzt?" ... des iss anstrenegend.

der mit der wirbelsäule ist auch gut:lachen::lachen::lachen:den werde ich mal weitergeben, denn dazu gibt es bstimmt wieder eine übersetzung....wo steckt denn nur mein handy.....grins

ja, weil ich ein Medchen bin, äh sorry Mädchen ..... bin ich auch mal out was die Sprache der Jugend betrifft.

Nemesis5.gif

Zurück
Oben