Weihrauch/Olibanum

Ruhepol

Sehr aktives Mitglied
Hallo Foris,

mich würde interessieren ob hier der eine oder andere sich schon mit Weihrauch als Heilmittel vertraut gemacht hat. Es soll u. a. hilfreich bei Entzündungen sein und sich auch sehr positiv auf Psorias auswirken.

Ich denke, nachdem was ich bisher gelesen habe, dass dies nicht strittig ist, würde aber trotzdem gerne eure Erfahrungsberichte hören.

Bei welchen Beschwerden habt ihr Weihrauchtabletten/-kapseln genommen, wie oft und welche genau. Es gibt da ein sehr breites Angebot, mit ziemlich großen Preisunterschieden, so dass es dem Laien nicht leicht gemacht wird das richtige Produkt rauszusuchen, bzw. zu erkennen ob es in der Wirkungsweise irgendwelche Unterschiede gibt. Auch wüsste ich gerne ob ihr Kapseln oder Tabletten empfehlt und warum.

Liebe Grüße
Ruhepol

Werbung:
Hallo Ruhepol,

ich weiß von einem Forumsmitglied ( cyrus), dass er sich sehr mit Weihrauch beschäftigt hat. Melde dich mal bei ihm, ich weiß nicht, ob er noch aktiv im Forum schreibt.

Liebe Grüße

Chipsi

Ich habe bisher ausschließlich die reinen Weihrauch-Körner verwendet. Für nichts Bestimmtes - sondern weil ich den Geruch sehr gern mag und ihn sehr beruhigend und heimelig erlebe. (Vor allem im Winter).
Ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht schluckst, oder? Weihrauch zum Räuchern benutze ich auch, aber das ist wieder eine andere Schiene.
Mir geht es um Kapseln/Tabletten zum Einnehmen.
ch weiß von einem Forumsmitglied ( cyrus), dass er sich sehr mit Weihrauch beschäftigt hat. Melde dich mal bei ihm, ich weiß nicht, ob er noch aktiv im Forum schreibt.
Er war zuletzt am 06.07. aktiv, aber vielleicht reagiert er auf eine PN, danke für den Tipp!

LG, Ruhepol

Hallo Ruhepol,

ich hab von ihm noch die E-Mail Adr.

Wenn er auf die PN nicht reagiert, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße

Chipsi

Werbung:
Hallo Foris,

mich würde interessieren ob hier der eine oder andere sich schon mit Weihrauch als Heilmittel vertraut gemacht hat. Es soll u. a. hilfreich bei Entzündungen sein und sich auch sehr positiv auf Psorias auswirken.

Ich denke, nachdem was ich bisher gelesen habe, dass dies nicht strittig ist, würde aber trotzdem gerne eure Erfahrungsberichte hören.

Bei welchen Beschwerden habt ihr Weihrauchtabletten/-kapseln genommen, wie oft und welche genau. Es gibt da ein sehr breites Angebot, mit ziemlich großen Preisunterschieden, so dass es dem Laien nicht leicht gemacht wird das richtige Produkt rauszusuchen, bzw. zu erkennen ob es in der Wirkungsweise irgendwelche Unterschiede gibt. Auch wüsste ich gerne ob ihr Kapseln oder Tabletten empfehlt und warum.

Liebe Grüße
Ruhepol

Eine Bekannte von mir schluckt Weihrauchkapseln um den Heilungsprozess eines Knochenbruchs zu beschleunigen.
Grüßle

Zurück
Oben