Weihnachtsessen - würde es Euch gefallen - schmecken?

Weihnachtsessen - würde es Euch gefallen/schmecken?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
In Gemüsetheken plündern bin ich voll fit- wobei in die Grundsuppe, kommt doch sicher Fleisch wie Huhn, für den Geschmack- kann ich dass irgendwie umgehen?
Da- ich klare Suppen liebe ohne Fettaugen- hm- oder ein paar Kalbsknochen für die Grundsuppe?
/QUOTE]

Für eine klassische Gemüsebrühe, also eine Gemüsesuppe, brauchst du gar kein Fleisch.. Wichtig ist, dass du dich a. ordentlich beim Gemüse austobst ;-) sprich: Karotten, Zwiebeln, Lauch, Sellerie, Wurzelgemüse, usw. und dass, du b. ordentlich würzt, sprich: Thymian, Rosmarin, Pfefferkörner, Petersilie, Pimentkörner und Lorbeerblätter :-)

Werbung:
Absolut nichts zu danken - freut mich, dass ich helfen konnte :) Gutes Gelingen!

Eine Freundin hat sich bereit erklärt zu Silvester das Gemüsefondue zu testen- ich werde sie, tatkräftig unterstützen&so nebenbei zaubere ich den Nachtisch- denn schließlich hat er vor aller Gaumen Kunst höchste Priorität.:)was nur?k.A. ich kann mich da nie entscheiden&das Problem spitzt sich zu- letztendlich mal wieder das Rezept, wo die Schokolade, noch so lecker warm aus den Teilchen läuft.lol
Wobei- Theorie&Naschen für mehr Kreativität- Komplikationen möglich.lol
Ist aber eine clevere Beilage zum Essen- ohne Reue mit Maß&Ziel.

Magst erzählen wie's ankam? Bist Du zufrieden mit Deinem Menü gewesen? Mah, ich bin ned neugierig, sondern nur interessiert, gell... :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben