Weihnachtsessen - würde es Euch gefallen - schmecken?

Weihnachtsessen - würde es Euch gefallen/schmecken?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
sowas Feines alles
vielleicht hat Wusel ja eine Profi- Hilfe in der Küche, die so gut kochen kann und das alles zubereitet. und Wusel kann sich an den Tisch setzen und sich vielleicht bedienen lassen. und sich mit den Gästen einen schönen Abend machen. ohne Stress.

Werbung:
wo warst denn du... sicher jagen
hab dich schon vermisst hier
*lach* nee, nicht jagen, Bett hüten. Hab was falsches gegessen (Sauerkraut, für mich wohl absolut unverdaulich wie einiges andere aus der Pflanzenwelt) und einige Zeit völlig flachgelegen. Jetzt geht's wieder, hab aber einige Kilo verloren.

LG
Grauer Wolf

Ich würde bei so was zugreifen.
Bei Fondue wäre ich aber auch vorsichtig, ich kenne einige die es machen, aber wenige die es auch wirklich essen.;)

*lach* nee, nicht jagen, Bett hüten. Hab was falsches gegessen (Sauerkraut, für mich wohl absolut unverdaulich wie einiges andere aus der Pflanzenwelt) und einige Zeit völlig flachgelegen. Jetzt geht's wieder, hab aber einige Kilo verloren.

LG
Grauer Wolf

Ui jui jui wenn Wölfe kränkeln ist es schon ganz arg. :umarmen:
Ich vertrage Sauerkraut meist gar nicht,
ich kann mir Weisskohlsalat machen, alles in Ordnung,
kann auch gut Sauer essen, auch jeden Tag Zitrone in Tee, Salat, Wasser,
aber Sauerkraut, als ob ich es erst gar nicht verdauen könnte.
Lese mal dazu im ultimativen Weihnachtsthread Lametta,
nicht das dein Sauerkraut zuvor am Baume hing? :D
Gute Besserung weiterhin!

Gute Besserung weiterhin!
Danke Dir! Wird schon wieder, nur die Kondition hat mächtig gelitten. ;) Heute gibt's erst mal ein Pfund Leber, genau das richtige jetzt, sagt mein Körper...

Öh... nein, nein, ich hab nicht versehentlich das Lametta gegessen. Hat gar nicht geglitzert... :rolleyes::D

LG
Grauer Wolf

Danke Dir! Wird schon wieder, nur die Kondition hat mächtig gelitten. ;) Heute gibt's erst mal ein Pfund Leber, genau das richtige jetzt, sagt mein Körper...

Öh... nein, nein, ich hab nicht versehentlich das Lametta gegessen. Hat gar nicht geglitzert... :rolleyes::D

LG
Grauer Wolf
Ja dann musst du auf den Wolfs- Bauchi auch hören
das ist die Intuition des Seins, die Zwiebelringe dazu bekommen dir auch,
Zwiebeln, Knoblauch und viele ital. Kräuter auch getrocknet =natürl. Antibiotika
und regenerieren deine Magenschleimhaut...
nehme an dieses Enzym, welches beim vergoren des Sauerkrautes sich freisetzt- vertragen wir nicht.
Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, lass es einfach weg und esse es wenn alle 10 Jahre mal ;)
Bescheuert ist nur, dass es mir schmeckt und ich die rheinischen Fassbohnen wiederum gut vertrage :rolleyes:

Werbung:
Kräuter... Gute Idee, das habe ich bei Leber noch nicht probiert... Danke für den Tip! :)

LG
Grauer Wolf
Nee, sorry nicht bei der Leber unbedingt...
ich meinte eher allgemein, wobei keine Ahnung könnte auch schmecken!?
Ich weiss es nicht, ich mochte noch nie Innereien...
nur die Zwiebeln mit Kartoffelpü als Kind
jetzt denke ich gerade, man könnte sicher auch Leber ital. zubereiten,
aber ich denke wenn du/ ihr die herkömmliche Variante wählt dann keine Ital. Kräuter
nur diese Stoffe in den ital. Kräutern sind super gesund allgemein
(bei Magen,- Darm- Verstimmungen , Schleimhaut... usw)

Zurück
Oben