Weihezauber???

T

tenekie-lady

Guest
hallo ihr,

ich hab mir also jetzt ein quija-board selbst gebaut und habe gehört, dass ich dieses vor in betrieb nahme *g* noch weihen muss?
stimmt das oder kann ich es auch so nutzen?
wenn ich es weihen muss, kann mir dann jemand sagen, wie das geht???
wäre nett von euch

ein herzliches :danke: im vorraus

tenekie-lady
 
Werbung:
also brauch ich auch keine angst zu haben, dass ich mir ohne weihung einen bösen geist hole?

gruß
tenekie-lady
 
hi Tenekie-Lady!

Du kannst dir auch mit einem geweihten Board einen bösen Fiesling ins Haus holen..mir passiert :rolleyes:

Du könntest bevor du das Board befragst einen Schutzkreis ziehen und/oder eine Schutzräucherung abbrennen.

Liebe Grüße Dwyny
 
Hallo Tenekie lady
Du ziehst immer nur an was Dir gemäss ist. Folglich bedeutet das, dass Deine geistige Einstellung immer massgebend ist. Wenn Du aber Angst hast, dann lass es sein. Ich empfehle so oder so nicht mit solchen Dingen zu arbeiten. Aber ein jeder soll selber entscheiden und seinen Weg gehen.
Gruss und gutes Gelingen wünscht
Roland
 
Werbung:
@ roli. wie innen so außen. kleine ergänzung: wir ziehen nicht nur das an, wa suns gemäß ist, sondern auch das was wir RUFEN. jemand, der calzone mag kann ja schließlich auch beim italiener anrufen und ne pizza bestellen, die er eigentlich garnicht mag. freier willen. und quija ruft eben gezielt nach bestimmten wesen

@ lady
bester schutz ist es, mit wesenheiten zu arbeiten, denen man VERTRAUT... und denen man auch vertrauen kann.

spiritistische techniken rufen (in den allermeisten fällen) das ERSTBESTE wesen herbei. wer halt grade in der nähe rumhängt und eben nix besseres zu tun hat. sollte man sich mal überlegen... man wird dem erstbesten, den man auf der straße trifft ja auch nicht direkt zu sich nach hause einladen
 
Zurück
Oben